Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP Prof. lässt sich nicht installieren
- Ersteller o L L !
- Erstellt am
W
westcoast
Gast
ich würde mal alle kabel zwischen mainboard und festplatte prüfen.
Kommt drauf an, welches SP Deine Installations CD hat. Ältere Versionen kommen ohne SATA-treiber daher und erkennen die Festplatten nicht. Abhilfe schafft nur ein Treiber, der Deinem Mainboard beliegen sollte und den Du beim Start des Setup z. B. per Diskette oder USB-Stick installiern musst.
Nutze die Suchfunktion im Forum.
Nutze die Suchfunktion im Forum.
crux2003
Admiral
nimm die .inf und pack sie auf die neu gebrannte XP CD
diskette oder USB funktioniert meist bei mir eh nicht. (Entweder das Notebook hat kein Diskettenlaufwerk oder die XP Installation lässt es nicht zu Treiber reinzu laden. - Bei VISTA geht es)
diskette oder USB funktioniert meist bei mir eh nicht. (Entweder das Notebook hat kein Diskettenlaufwerk oder die XP Installation lässt es nicht zu Treiber reinzu laden. - Bei VISTA geht es)
-tRicks-
Captain
Ich glaube der thread ersteller hat ne gecrackte Version von Windows !
Besorg dir ne Orginale und ruf bei arlt.com an! die müssen dir deinen Key geben!
Es liegt bestimmt an der gecrackten version is bestimmt service pack 1.
gestern hatte er einen ähnlichen thread offen ein mod hat den thread geclosed. den suche ich gerade
EDIT: hier ist er XXXXXXX
Edit: Der Thread ist wegen der illegalen Anfrage geschlossen worden! Sowas muss man nicht wieder ans Licht holen! Einfach mal kurz nachdenken vorm posten!
Ein einfacher Hinweis hätte genügt!
Noxman
Besorg dir ne Orginale und ruf bei arlt.com an! die müssen dir deinen Key geben!
Es liegt bestimmt an der gecrackten version is bestimmt service pack 1.
gestern hatte er einen ähnlichen thread offen ein mod hat den thread geclosed. den suche ich gerade
EDIT: hier ist er XXXXXXX
Edit: Der Thread ist wegen der illegalen Anfrage geschlossen worden! Sowas muss man nicht wieder ans Licht holen! Einfach mal kurz nachdenken vorm posten!
Noxman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenbastard
Lt. Commander
AHCI aktiviert ????
S
Sw@rteX
Gast
@Johannes
ist schon sehr verdächtig zusammenhängend?
ist schon sehr verdächtig zusammenhängend?
@ werkam diese diskette mit dem sata treiber öffnet er nicht. da kommt dann: "non-system disk or disk error".
wenn ich die xp cd einlege wie oben beschrieben: "es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden"
es geht einfach gar nichts..
wenn ich die xp cd einlege wie oben beschrieben: "es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden"
es geht einfach gar nichts..
Die Diskette sollst Du einlegen, wenn Du die F6 Taste gedrückt hast und der Installationsassistent danach fragt. Auf der Diskette müssen sich dann auch die Treiber befinden und nicht die runtergeladenen Zipdatei. Und nicht von der Diskette booten sondern von der XP-Installationscd. Dann musst Du auf der neuen Platte auch noch Partionen einrichten und formatieren lassen, wenn dann die Platte erkannt wird (fabrikneu) und gefragt wird worauf Du installieren willst.
Agi Hammerklau
Banned
Ist die Festplatte im BIOS angemeldet? Am besten auf "Auto" stellen, klappt das nicht die Daten von Der Festplatte eintragen.
Gruß vom Faulen Willi!
Gruß vom Faulen Willi!
werkam er hatt jetzt zwar weiter gemacht und die disk erkannt aber nachdem er dann fertig is sagt er: " kann einen installierten massenspeichergerät nich erkennen" "wollen sie scsi adapter extra angeben" hab dann weiter gemacht weil ich hab ja nur die 1 disk.
dann kommt aber wieder "es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden"
grüße
dann kommt aber wieder "es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden"
grüße
El Präsidente
Lt. Commander
Ist es eine ATA also IDE Festplatte auf die Windows installiert werden soll ==> Jumper überprüfen, Master/Slave jeweils nur 1x pro Port konfigurieren
Ist es eine SATA Festplatte setz einfach mal die Biosconfig auf default. Damit ist sowas zu 95% lauffähig.
Prüf überhaupt mal ob im Bios irgendwo die Laufwerke angezeigt werden, haste da eine Übersicht und die entsprechende Festplatte ist nicht angezeigt, liegts entweder daran, dass die Kaputt ist oder halt das mit den Jumpern solltest du überprüfen.
LG Tim
Ist es eine SATA Festplatte setz einfach mal die Biosconfig auf default. Damit ist sowas zu 95% lauffähig.
Prüf überhaupt mal ob im Bios irgendwo die Laufwerke angezeigt werden, haste da eine Übersicht und die entsprechende Festplatte ist nicht angezeigt, liegts entweder daran, dass die Kaputt ist oder halt das mit den Jumpern solltest du überprüfen.
LG Tim