xp treiber für notbook mit vorinst. wim7 x64

Devil_1985

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4
also ich hab da son problem ich suche xp-treiber für mein acer 5741G auf der acer site ist nur alles für Win7 und nichts mehr für xp aber ohne die kann ich meine programme nicht richtig abspielen
also es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte


lg devil
 

Devil_1985

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4
was heißt den packete wo bekommt man die denn???

also für die grafikkarte hab ich bei nvidia geguckt aber meine ist nicht dabei... zumindestens kein treiber für GT320m
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/26834-v19790-windows-xp-32bit-nvidia-quadro

Lade hier den Treiber unter DRIVER

danach entpacken und die Datei "nv_disp.inf" im Ordner ersetzen durch die Datei unter

dem Downloadbutton "Modded INF" , die heißt auch "nv_disp.inf"

Danach normal die Setup.exe starten.

Eine 320M ist garantiert vorhanden in der *.INF Datei, allerdings geschieht die Verwendung der Treiber auf eigene Gefahr ;)
 
Top