XP was ist da los ?!

Freschprinz25

Ensign
hallo leute

habe heute mein xp profi bekommen orginal mit key.
im gegenzug hab ich heute das mobo getauscht mein x38 raus und mein neues x48 rein.
dann start von cd zwecks c:format und wollte die hdd platt machen.
das hat auch gefunzt bis zu diesem bild.
hatte davor auch viele dll die nicht geladen werden konnten.
danach erfolgt ja die sparte windwos aufspielen bis zum punkt als er ne ddl haben wollt die ich aber nicht hab.

warum also schmiert windows ab beim installieren die cd ist nagelneu und die hdd ist 4 monate alt. 500Gb mit 32 mb cache jemand ne plan was das sein könnt.

Anhänge

• BILD0231.JPG
    BILD0231.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 201
  • BILD0232.JPG
    BILD0232.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 185
AW: XP was ist da los ?!?!?!?

Ich sehe da nur drei Möglichkeiten.

1. Die CD hat ne Macke (eher unwahrscheinlich)
2. Das Board hat nen defekt (vielleicht testhalber nochmal das alte verwenden udn sehen obs da geht)
3. Dein DVD-Laufwerk ist defekt. ISt ein Verschleißteil, kann passieren. Äußert sich daran das Lesefehler entstehen oder Daten, wie in deinem Fall, nicht gelesen oder kopiert werden können. Kann man ja schnell mit einem anderen Laufwerk testen.

Würde mal eine Linux CD Versuchen die es ja bei fast jeder ZEitschrift gibt. Sollte die sich installieren lassen, ist deine Win CD defekt. Dann kann man mal das alte Board verwenden, nur zum testen um da Problem bei deinem Board zu wiederlegen.

AW: XP was ist da los ?!?!?!?

ich nehms zwar an, ABER hast du es 2 ein 2.mal versucht?

mh laufwerk defekt mh sind alles neue teile drinne laufwerk sollte so auch erst 3 monate alt sein und mobo ist heute gekommen ist nagelneu das kann nicht defekt sein, das schliese ich mal aus.

cd ist ja auch nagelneu.

hab dann vista drauf gemacht und das geht fehlerfrei nur das xp profi bekomme ich nicht raus.
altes mobo kann ich nicht mehr einbauen hab alles verbaut wakü usw.

kann man das irgentwo testen ob das laufwerk schrott ist oda die CD.

hab das laufwerk per sata dranne.

das bild war das letzte kurz vor 99% davor waren viele aussetzter die ich mit esc überspringen könnte aber der install geht ja dann nicht mehr.

hab auch den verdacht das mir die HDD aussetzten tut aber auch unmöglich rejagiert jetzt schnell auf zugriffe und install von progs geht auch superfix

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mehr als 2 GB Speicher drin, dann versuch es mal mit nur 2 GB.

Hatte auch mal das gleiche Problem bei mir lag es damals dran das 1 von 2 Speichermodulen defekt war ( Waren auch alles neue Teile)(Heißt ja nicht weil neu gleich funktiontüchtig).
Nimm einfachmal 1Speicher raus oder LAss nur einen drinne ka. wie viele Module du hast wenn nicht probier mal einen ganz neuen speicher aus von nem Kumpel oder so.

Das problem ist echt kacke habe damals 1woche gebraucht um auf den fehler zu stoßen:lol:

Dachte auch erst CD am Ar*** oder Laufwerk aber war der Ram. Bei nem Kumpel von mir der hatte das gleiche Prob. da war es das Mobo.

Naja sag einfach mal ob es geklappt hat.

MFG:freaky:

Zurück
Oben