xp will graka immer wieder installieren?!

elvis3000

Cadet 2nd Year
hi leute ....bin am ende meiner weissheiten.
also habe meine 8800 gt gegen eine 4870 getauscht.ganz normal die alte deinstalliert und die neue installiert.karte rockt wie sau alles läuft problemlos.
aber.......jedesmal wenn ich den rechner hochfahre kommt die nachricht.....

pci device......neue hardware erkannt.....dann kommt der installationsassistent....und dann die meldung das die hardware nicht installiert werden konnte!......

habe schon die registry gesäubert,verschiedene treiber probiert, driver sweeper drüberlaufen lassen.....nix!

beim hochfahren immer die gleiche prozedur....aber wie gesagt ,karte wird im hardwaremanager angezeigt und läuft auch ohne mucken.

denke mal das es mir in der reg was zerschossen hat,beim treiber wechsel von nvidia zu ati......oder hat jemand ne andere idee.

wer kennt das problem?

danke schon mal im vorraus....gruss udo

xp home
asus maximus formula
q 9450@3000
4 gb g.skill
sapphire radeon 4870
soudblaster,logi g 5, logi g 15
lg l 227wt

Hast Du denn auch die HD Treiber/UAA Treiber installiert?

bringt keine veräderung......schade....werd wohl neu aufsetzten bin jetzt schon stunden an dem prob und hab keine lust mehr...aber danke.

da es ja anscheinend am hd sound triber der grafikkarte liegt, du selbigen anscheinend nicht benutzt --> gerätemanager "gerät deaktivieren"

gruß

gib mal bei google ati hdmi treiber ein.lade dir den runter und installiere.kannste auch direkt bei realtek laden.dauert aber lange

bringt alles nix......die sachen die ich im hardwaremanager deaktiviere oder deinstaliere sind beim nachsten hochfahren wieder drin......werd jetzt formatieren.....in anderen foren konnte mir auch keiner helfen......

aber schönen dank auch.

admin ich glaube du kannst hier schliessen....

gruss udo:)

Zurück
Oben