XP zeigt keine Treiber mehr an!

Fragchicken

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe vorhin mein Speedlink-USB-Lenkrad (SL 6695) angeschlossen und es kam eine Meldung das ein Neues Gerät erkannt wurde - schön. Den Treiber für das Gerät habe ich vorher schon installiert, dieser wird aber nicht erkannt.

Dacht ich mir das ich das ja auch manuell machen kann im Gerätemanager. Nix da - sobald ich auf "Treiber selst wählen" auf weiter klicke, dann kommt zwar die Liste der Hardwarekomponenten, jedoch ohne Inhalt!!!!! Das ist bei jeder Gruppe so.

Wo sind die Treiber hin???? Automatisch erkennt XP die Treiber auch nicht mehr und meckert bei jedem Start das das Gerät XYZ (z.B. mein DVD-Laufwerk, dafür werden normalerweise Systemtreiber genommen) nicht erkannt wurde.

Bin irgendwie verzweifelt. :-( Geht mir nicht nur mit dem Lenkrad so, auch andere Hardware.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann??
gruß fC

hmm ... irgendwie hats deine Windows Installation wohl verkuddelmuddelt .... :rolleyes:

Würde mal Windows komplett neuinstallieren.

Versuch eine Reparaturinstallation. Hast Du mit TuneUp oder anderen Systemtuningtools experimentiert?

Wann ist das Problem aufgetreten? Wenn es gar nicht mal so lange her ist --> Systemwiederherstellung bzw. Reperatur mit Win CD.

Wenn es kurz nach einer Windows-Installation passiert ist --> Windows komplett neu installieren.

MfG

Zurück
Oben