xp64bit und vista+xp32bit install?

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
hallo

hab auf einer platte xp64bit und auf der anderen vista 64bit,is soweit alles ok,will xp32 bit dazu installieren auf der platte wo xp 64bit is mit partition.geht das ohne weiteres?oder is eins dann weg?
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Das geht nicht, der einzige Weg dürfte sein, mit Metzgerprogrammen wie Partition Magic noch ne Partition zu erstellen. Aber vorher solltest du alle wichtigen Daten sichern, solche Eingriffe gehen nicht selten in die Hose.
 

paulaner68

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
hab blos den partition manager 9.0,meinst das es funzt?

Ps:mir gehst haubtsächlich um vista das es erhalten bleibt
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
Ist eine Partition Frei?

Wenn ja, geht es nur musst anschliessend mit der Vista CD den Bootloader wiederherstellen.

Datensicherung ist trotzdem zu empfehlen
 

paulaner68

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
zu spät:(, neue patition erstelllt xp 32 bit drauf auf die gleiche platte wie xp64bit,resultat war das vista(auf der anderen platte) weg war:( beim versuch die papition zu löschen war dann alles weg:(
 
Top