• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xpand Rally Xtreme Demo

I

Idam-GS

Gast
Hey Rally Fans, hat schon einer die Demo angespielt?:) ich zumindest vorhin und muss sagen das ich lange Zeit kein Rallyspiel auf den Pc gespielt habe bzw noch nie lol, das wird sich aber jetzt ändern weil es echt mehr Spass macht als ich dachte hehe:D

Zum Spiel : Xpand Rally Xtreme Demo, naja eher ein Außenseiter für mich da ich davon bisher noch nix gehört habe aber egal habs mal trotzdem angespielt da die Screens echt sehr schön ausgesehen haben

Positiv:

- Nette Menügestaltung, Auto Setup, Wunderschöne Grafik, HDR, BLUR Effekte, lebendiger Himmel bzw Wolken bewegen sich, Strecke auch teils lebendig, Menschen, Tiere lol die man aber leider nicht überfahren kann^^, Auto Physik mach alles Kaputt was du möchtest also Schadendetails pur und zum Schluss Boha das nenne ich geile REPLAY Einstellung, voll viele Bild Effekte und Änderungen kann man vornehmen, so was hat mir bei NFS immer schon gefehlt:( also allgemein Replays gucke mir gerne so was an
Negativ:

- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit geht das schon, Die Autos hätten die mal schöner gestalten können, im Vergleich zu den Strecken net so toll aber egal:freak:

Fazit:

- Why not sage ich jetzt mal, macht schon Spass, mich würde Interessieren wie MP Modus so ist, naja vielleicht kommt ja noch eine Demo raus ^^, ich werds mir aber aufjeden mal aus der Videotheke ausleihen wenn es soweit ist, weiss einer Release Datum schon?

hier paar Screens von mir: (Alles Höchsteinstellung und nix ruckelt, Spiele auf 1280x1024)

Zuletzt bearbeitet: (Bilderanordnung geändert. ;))
und ich dachte schon ich wäre der einzige der die demo (an)gespielt hat, aber ich war zu faul den anfang zu machen.

positiv sind mir grafik, menüdesign und schadensmodell aufgefallen. wenn das fensterglas zerbricht sieht das zb sehr gut aus.

negativ ist mir dann aber sehr die steuerung aufgefallen, selbst im simulationsmodus ist diese grauenhaft. da hat colin mcrae um längen die nase vorn. gewöhnen möchte ich mich auch garnicht dran, weil es einfach nicht realistisch ist.

auch an der performance muss wohl noch etwas gearbeitet werden. das spiel an sich läuft flüssig aber der wagen bewegt sich manchmal zu abgehackt.

und zu guter letzt der kopierschutz...bitte starten sie den computer neu um die installation der kopierschutztreiber abzuschließen...sagt für mich alles.

es bleibt somit also beim (an)spielen der demo.

leadclown schrieb:
das spiel an sich läuft flüssig aber der wagen bewegt sich manchmal zu abgehackt.

und zu guter letzt der kopierschutz...bitte starten sie den computer neu um die installation der kopierschutztreiber abzuschließen...sagt für mich alles.

ahhh stimmt, bei mir war es genauso also dieses abgehacke, aber nach 2. mal zocken ging das weg

und wegen Kopierschutz stimme ich dir auch voll zu hatte das voll vergessen -_-

Soweit kann ich nur zustimmen.
Nen Link wäre net verkehrt gewesen für zum saugen ;)

Ich hatte die Lenkung auf "Simulation" stehen.
War zwar Meilenweit weg von dem was ich Simulation nenne,
aber so lies es sich recht gut fahren.
Hab auch mal einfach alles hochgedreht, ausser FSAA und hatte gute 45-50fps.
Allerdings fand ich die Strecken ein wenig öde...
Also vom Aufbau, der Rest war eigentlich ganz okay.

Und es ist mein erstes Rallyspiel mit einer Hupe gewesen :lol: :freak:

moin,

wird der öminöse kopierschutz-treiber, über den man nix erfährt, eigentlich dann auch mit deinstalliert? und wofür soll der gut sein? ich hab keinen bock hinterher wieder son rootkit scheiss aufm rechner zu haben. :(

Der öminöse Kopierschutz ist Starforce und ich wette der hat sich nicht verzogen.
Hat Starforce bei mir noch nie getan :freak:

Wie kommt ein Entwickler eigentlich auf die Idee, einer Demo einen Kopierschutz mitzugeben und den "bestenfalls" auch noch zur Ausführung vorauszusetzen? :rolleyes:

Tja.... das ist hier die Preisfrage :D
Einen Sinn konnte ich bis jetzt nicht erkennen :freak: :evillol:

vielleicht will man verhindern, dass sich die Demo durch Leechen verbreitet? :freak:

Na wie schlimm.... nachher kommen noch Leute auf die Idee es zu testen und nachher noch zu kaufen.... :eek: :mussweg:

@Shagrath

Ja.... hatte icke^^

Zuletzt bearbeitet:
Die werden wohl "Starforce" schon zeitig eingebunden haben, dadurch existiert der Quatsch wohl auch in der Demo ^^

Shagrath schrieb:
Wie kommt ein Entwickler eigentlich auf die Idee, einer Demo einen Kopierschutz mitzugeben und den "bestenfalls" auch noch zur Ausführung vorauszusetzen? :rolleyes:

damit nicht wie schon wie bei anderen spielen geschehen die demo.exe ohne kopierschutz zum erzeugen eines cracks verwendet wird.

Gecrackt wird ohnehin alles, das ist allenfalls eine Frage weniger Wochen (im Extremfall).
Das sollte auch dem naivsten Entwickler heutezutage klar sein.

Zurück
Oben