q.e.d.atb2006 schrieb:Was haben die gleichgesinnte mit Telegram zu tun ? Ich weiß nicht auf welchen Kanälen du dich dort befindest , Ökofaschismus oder Genderwahn .
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
WhiteHelix
Captain
Bei dir definitiv
Abgesehen vom "Gaming" Schwachsinn finde ich den RJ45 gar nicht mal so verkehrt, zumindest wenn man damit mal Netzwerktechnisch was konfigurieren will. Hätte ich schon n paar mal gern gehabt als zweite Möglichkeit zum Notebook. Wenn man dann softwareseitig das Handy noch als WLAN Bridge verwenden könnte....das wäre dann wirklich n Einsatzzweck wo ich das beruflich sehen würde.
Abgesehen vom "Gaming" Schwachsinn finde ich den RJ45 gar nicht mal so verkehrt, zumindest wenn man damit mal Netzwerktechnisch was konfigurieren will. Hätte ich schon n paar mal gern gehabt als zweite Möglichkeit zum Notebook. Wenn man dann softwareseitig das Handy noch als WLAN Bridge verwenden könnte....das wäre dann wirklich n Einsatzzweck wo ich das beruflich sehen würde.