News Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke

Ist denn schon wieder der erste April?
... Aber die meinen dass Ernst :freak:
 
blubberz schrieb:
Ein Smartphone mit Netzwerkanschluss.. darauf hat die Welt gewartet :freak:
Demnächst noch mit Festnetz- und Faxnummer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB und meisterkatzen
Die Szene wo der gamer es bevorzugte auf dem Smartphone zu gucken neben zwei großen Monitoren... Ganz großes.. Pardon kleines Kino. 😅
 
nomika schrieb:
Demnächst noch mit Festnetz- und Faxnummer!

Festnetz wäre tatsächlich fett, dann könnte man mit dem Smartphone nicht nur zocken sondern sogar telefonieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB, nomika, Yesman9277 und 2 andere
1400 euro, würde ich akzeptieren wenn da die beste cam Smartphone Sektor drin ist.

Xiaomi bietet den selben Chip für 470 Euro in ihren phone an
 
meisterkatzen schrieb:
Warum baut Sony nicht gleich ein Netzwerkanschluss in ihre Handys, würde gut zu den schönen, großen Bildschirmrändern passen.
Du bist ohnehin nicht die Zielgruppe der Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mumbira
Wird ja immer verrückter. Mobile Gaming ist absolut nicht meins und man merkt einfach, dass in Mobile Games mittlerweile viel mehr Arbeit reingesteckt werden als bei PC Spiele.

Wer bitte hat bock Stundenlang auf so ein kleines Display zu Spielen? ok. 6 Zoll ist ja nicht klein aber wäre mir trotzdem zu klein.

Ebenfalls das rum getouche auf dem Display nimmt doch auch nochmal Sicht weg. Würde mich so hart triggern.

Aber sorry. Wer sich sowas kauft und hat Lan-Kabel stecken. Dann hat er echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Dann kann man gleich auf einem PC zocken oder auf der Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silentdragon95, EmanuelB, Azeron und eine weitere Person
celica1986 schrieb:
Das Smartphone zum zocken kostet mehr als ein Rechner zum zocken. Komische Zeiten, naja man wird älter.
Das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit den unterschiedlichen Zielgruppen. Ob es uns schmeckt oder nicht, der Gaming-PC ist auf dem Abstellgleis. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Statt Evolution ist Devolution angesagt . Siehe die Ampel Regierung . Fortschritt durch Technik, aber nicht die vor 20 Jahren .
 
Akkulaus schrieb:
Wird ja immer verrückter. Mobile Gaming ist absolut nicht meins und man merkt einfach, dass in Mobile Games mittlerweile viel mehr Arbeit reingesteckt werden als bei PC Spiele.
Der ROI ist für weniger Aufwand viel höher. Von daher ist das "mehr Arbeit" nicht zwingend die passende Aussage.

Wenn man sich mit den ganzen Match 3 etc. Games mal beschäftigt, die quasi alle 1:1 kopiert und nur leicht verändert sind, erkennt man recht gut wieviel leicht generierbare Gewinne hier möglich sind.

Von den Cashcows wie Clash of Clans etc. reden wir da noch gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Aquilid
@Akkulaus
Früher war es ganz normal auf einen kleinen Display zu spielen, der Game Boy hatte nur 2,6 Zoll.
Und so Luxus wie Hintergrundbeleuchtung, Farbdisplay oder eine hohe Auflösung gab es auch nicht, das war damals für uns ein feuchter Traum.
Da haben wir als Kinder viele Stunden mit verbracht.

Ich persönlich hätte kein Problem mit 6 Zoll, was ich aber immer vermisse sind Hardwaretasten. Das ist für mich ein unterscheid wie Tag und Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, DrTimeWaste, Teeschlürfer und 5 andere
Akkulaus schrieb:
Aber sorry. Wer sich sowas kauft und hat Lan-Kabel stecken. Dann hat er echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Dann kann man gleich auf einem PC zocken oder auf der Konsole.

Ich stimme bei vielen zu aber, dieser Spruch ist echt das letzte, nur weil man Sache x tut, hat es 0 mit Kontrolle im Leben zutun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak, Mardock und Flaimbot
Easy1991 schrieb:
1400 euro, würde ich akzeptieren wenn da die beste cam Smartphone Sektor drin ist.

Xiaomi bietet den selben Chip für 470 Euro
Die Cam? Oder der Prozessor? Die einzigen Xiaomi-Phones mit demselben Chipsatz kamen Anfang des Jahres raus
und kosteten auch 900€.
 
Uh, das bekommt man nicht, das darf man importieren, beispielsweise über Tradingshenzen, und dann
kommen auch Zollgebühren etc dazu. Das Display ist auch für keinen Preis höher als FullHD, und für
12 GB + 256 darf man auch mehr als 470 netto zahlen.
Ich weiß nicht ob man ein Gerät für rund 800€ Importpreis einzig aufgrund des Prozessors mit dem hier
vorgestelltem Sony vergleichen sollte. Wenn, dann das kommende und für den globalen Markt bestimmte
12T Pro, aber dessen Preis und Ausstattung ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Günstiger als Sony geht ja leider immer, aber mit 470€ wird man da auch nicht hinkommen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
Mega geil. Find's schade dass es exklusiv für das neue Xperia 1 ist. Mein Xperia 1 III würde ich auch gerne damit nutzen. Gerade für unterwegs cool in Kombination mit Game Streams ala GeForce Now
 
Miustone schrieb:
Mega geil. Find's schade dass es exklusiv für das neue Xperia 1 ist. Mein Xperia 1 III würde ich auch gerne damit nutzen. Gerade für unterwegs cool in Kombination mit Game Streams ala GeForce Now
Was bringt es dir beim streamen?

Ja ein Netzwerk Anschluss aber, der Lüfter ist dann wieder unpraktisch
 
die features des produkts sind ja an sich nicht verkehrt für leute die mobile games feiern. das problem ist nur, dass hier ein glorified usb-c dock als heilsbringer des gamings verkauft wird, obwohl man heute schon einen an jedes zweite handy stecken kann und dann auch wenigstens keine 2 kilo kabel vor sich hochhalten braucht, sondern vor sich am tisch ablegen könnte. die hätten viel eher ein slider-gamepad attachment bringen sollen, mit dem sich so ein sony zu einem xperia play 2 umbauen lässt. stattdessen sowas 🙄
 
Zurück
Oben