Notiz Xperia XZ2 (Compact): Vorbesteller können aus fünf Gratis-Zugaben wählen

Welche großen Ränder, die sind doch minimal geworden.
Oben und unten sind nach vorne gerichtete Stereolautsprecher und es ist im Querformat ultraleicht anzufassen.
Auch hilft es beim Sturz.
Besser geht es nicht.
 
Es ist beim XZ2 besser geworden, aber ich erwarte da durchaus noch mehr...

Beim rest lass ich mich überraschen. Das Letzte Compact zeichnete sich auch durch mäßige Verarbeitung/Qualität aus sowie eine überragend schlechte Kamera wenn man bedenkt das Sony wohl einer DER Hersteller für Kameras auf dem Smartphone Markt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigfoot29 schrieb:
Und wie schon gefragt: Warum kein Zubehör, was so ziemlich JEDER zu einem Smartphone tatsächlich nutzen kann?

Ich verstehe Deine Frage nicht: Wieso sind denn Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer nicht am Smartphone nutzbar?

OK, die PSVR Brille natürlich nicht. Und der Google Home Lautsprecher auch nur peripher. Aber trotzdem.

ReVan1199 schrieb:
Schade nur, das der Nachfolger von dem Compact so schlecht geworden ist...

Ach? Was ist denn genau "so schlecht" daran?

Averomoe schrieb:
Wäre eine PS4 Pro dabei gewesen, hätte ich dir Aktion genutzt. Man darf ja wohl noch träumen...

In Polen gibt es zumindest (wahlweise) eine reguläre PS4 dazu. Musst nur umziehen :D

RenoRaines schrieb:
Kann mir mal einer verraten mit welcher Begründung die neuen Sonys so fett sind?

Warum sie dicker geworden sind, verstehe ich auch nicht. Aber es stört mich nicht. Immer noch dünner ist doch auch unsinnig. Damit sie noch leichter kaputt gehen als ohnehin schon.

flaphoschi schrieb:
5 Zoll und Compact
Wer außer mir entdeckt den Fehler?

Keiner, denn das hat nichts mit der Displaygröße zu tun. Die Gehäuseabmaße sind marginal größer geworden. Was am 18:9 Format liegt. Dafür eine höhere Display-to-Body-Ratio.

Also wenn Du nicht gerade einen triftigen Grund hast, warum für Dich ein 5" Gerät im Vergleich zum 4,7" Gerät plötzlich unbenutzbar wird, dann ist das einfach nur unsinniges Geblubber.

flaphoschi schrieb:
Wetter, Email, Kalender, SMS, Telefonie, Karten und ein zwei beliebige Apps, je nach Nutzer.
Dafür brauche ich keine 5 Zoll oder noch mehr in der Hosentasche.

Nokia baut immer noch Feature-Phones. Reicht doch für Deine Zwecke. Karten gibt es übrigens auch noch in dieser klassischen, ultra-universalen Form, die sich beliebig vergrößern lässt und gar keinen Strom verbraucht: Papier!
 
Zurück
Oben