News XPG Levante Pro: Neue AiO-Wasserkühler mit Display und „Pro“-Lüftern

Ich musste grade nachschauen, aber wieder Erwarten gehen die 'Pro' Lüfter nur bis 2150 rpm, nicht die 3000+ rpm mit denen ich zuerst gerechnet hatte.
 
Nachfüllen? Wozu auch, die sind Dicht da geht nichts weg, meine erste Uralte Asetek v2 / Antec650 läuft bei einer Freundin im PC, nach 9 Jahren wie am ersten Tag.

Das mit den Displays finde ich gar nicht so schlecht, aber irgend wie sehen die alle gleich aus. Erst beläuchtete Logos, jetzt eine spartanische Anzeige. Wenn ein richtiger kleiner Bildschirm wäre der Anzeigen kann was man möchte, wäre es ganz interessant.

mfg
 
Eine WaKü die nicht ausgast?? Glaub ich net
 
C4rp3di3m schrieb:
Nachfüllen? Wozu auch, die sind Dicht da geht nichts weg, meine erste Uralte Asetek v2 / Antec650 läuft bei einer Freundin im PC, nach 9 Jahren wie am ersten Tag.
Kann sein, muss nicht. Unterschiedliches Material an den Schläuchen zB gast mehr oder weniger aus. Es gibt AIOs die halten gefühlt ewig. Andere die ich erlebt habe hatten schon nach 2 Jahren einen reduzierten Füllstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Kann schon sein, habe bis jetzt 4 AiO´s in 9 Jahren gehabt 3 gehen noch eine hatte einen Pumpenschaden und wurde anstandslos Ausgetauscht. Undichtigkeiten oder Kühlmittelverlusst hatte ich wie gesagt bis jetzt noch nicht.

mfg
 
@miagi der gentle typhoon war schon immer von nidec, nur partnern die immer wieder Mal mit nem Hersteller. Unter anderem scythe und hier jetzt scheinbar auch mit xpg. Wie hoch wohl die Lizenzkosten für xpg sind? ;-)
 
Zurück
Oben