Xtra: Debitel oder T-Mobile

Pigu

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
172
Hallo,

was würdet ihr mehr eher emfpehlen, T-Mobile oder Debitel wenn ich ne Xtra Card nehme. Gibts überhaupt unterschiede bzw. vor- oder nachteile bei den beiden anbietern?

Gruß Heiko
 
T-Mobile

Beim Handy Providern würde ich aus Erfahrung immer nur noch direkt einen Vertrag
abschließen resp. eine PrePaid Karte kaufen. Der Unterschied zu debitel ist, dass
debitel die Minuten von T-D1 nur abkauft und weiterverkauft. Gewinn wollen die auch
machen, und holen sich das Geld auf andere Wege mit ein (sei es Minutenpreis,
Servicenummern, Kundenservice... usw.).
 
Vodafone und nichts anderes. habe alle anbieter durch, ich möcht nichts anderes mehr haben als eben vodafone. guter service, beste netzabdeckung und wenig kosten.
 
Bester Netzanbieter ist immernoch O2.
Hol dir ne Loop Karte die kostet bei uns 15€ mit 15€ Starguthaben, vieleicht ist es bei euch ja auch so.
Und mit denen gibt es nie probleme bin jetzt schon seit 4Jahren da und will kein anderes Netz.

Und du bekommst da noch pro minute 0.02€ aufs Konto also wenn du viel angerufen wirst lohnt sich das. *g*
 
wo wohnst du denn das du mit o2 immer netz hast? bei uns hast du immer noch tausend funklöcher und dann musst du ständig irgend ein netz roamen.
 
Die Frage war nicht T-Mobile, Vodafone, O2 oder EPlus, sondern T-Mobile oder Debitel T-D1!

Sonst hätte ich ihm EPlus empfohlen. Vodafone hat ja wohl die schnodderigsten Handies.
Ich war damals bei Mannesmann und Debitel D2 und da waren die Tarife einfach nur zu teuer.
Für den halben Preis bekomme ich bei EPlus die gleiche Leistung, auch wenn die Netzabdeckung nicht 100%ig ist. :rolleyes:

So und jetzt btT!
 
Hi,
ich würde direkt zum Netzbetreiber in diesem fall T-Mobile gehen, weil wenn sich was z.B. an den Tarifen ändert provitierst du davon direkt und musst nicht darauf warten das Debitel nachzieht oder es garnicht macht.

Gruß
burt2k
 
Debitel bietet T-Online an (aus Vodavone). :)
Aber am besten nimmste nur T-Online, da kann man nichts falsch machen! ;)
 
Ich bin jetzt seit 12 Jahren bei Vodafone und bin rundum zufrieden . Der Service stimmt und die Netzabdeckung auch . Ich habe von den Zweitanbietern gehört , daß der Service nicht in dem Maß vorhanden ist wie bei Vodafone oder T-D1 . einige Bekannte von mir sind wieder zum Netzbetreiber zurück nachdem der Vertrag beim Zweitanbieter ausgelaufen war. :daumen:
 
Zurück
Oben