News Xtrfy Project 4: Gelochte Rechtshänder-Maus hüllt sich in fünf Farben

Vitche schrieb:
Die sparen in erster Linie Gewicht und verschaffen der Maus zusätzlich noch eine auffälligere Optik. Außerdem hilft es wohl bei arg schwitzigen Händen, weil einfach mehr Luft zirkulieren kann.

Ja, ich, siehe den Test zur Model O. Die Löcher verändern an der Haptik der Maus so gut wie nichts. Man spürt zu "normalen" Mäuse keinen bedeutenden Unterschied (abseits der geringeren Masse), selbst wenn man im Palm-Grip die ganze Hand auf dem Mausrücken liegen lässt. Ob eine solche Maus also "gut liegt" hängt von ihrer Form, deiner Hand und deiner Griff-Variante ab, nicht aber davon, ob sie gelocht ist.

Ich wollte schon korrigieren. Dann kam aber doch noch der richtige Begriff ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben