gnaahh
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Siehe:FX1 schrieb:Seit über 18 Monaten ist kein Xvid-Update von Koepi's mehr erschienen. Ist die Software überhaupt noch aktuell bzw. wird sie noch weiterentwickelt?
X264-VfW ist zum Aussterben verdammt! Denn die VfW-Schnittstelle wurde zu Win-3.11-Zeiten für den AVI-Container eingeführt... und H.264 ist weder für Computer mit Windows 3.x, noch für den AVI-Container konzipiertshadow_one schrieb:Aber schau dir mal x264 vfw an. H264 ist besser als MPEG ASP (xvid).
Es geht mehr darum, dass der AVI-Container (und erst recht das VfW-Interface) bestimmte "Eigenheiten" von H.264 gar nicht richtig verwalten kann. Das fängt schon mit B-Frames an... was ja bei XviD/DivX schon ein Problem darstellte und zur Entwicklung vom berühmt/berüchtigten "Packed Bitstream" führte:shadow_one schrieb:Für mich ist eher Xvid zum Aussterben verdammt, wenn ich mir die Encoding Ergebnisse von x264 vfw und xvid anschaue. Ich wollte ihm nur eine Alternative geben, da er wahrscheinlich mit Virtual Dub o.ä rendert. Da wollte ich nicht gleich mit MeGui etc kommen. Und solange x264 vfw noch nicht ausgestorben ist, nutze ich den Dinosaurier gerne. Kann jedenfalls mit bloßen Auge kein unterschied zu x264 vfw zbd zum "richtigen" x264 @mp4 erkennen.