xyz.ts -> WMV-HD oder xyz.ts dateien abspielen

Evo8 Racer

Lt. Commander
wie? xyz.ts -> WMV-HD oder xyz.ts dateien abspielen

Hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin^^. Ich hab ein großes Problem, ich hab von meinem HD-Festplatten-Reciver aufgenommene Filme auf meinem PC kopiert. Soweit so gut, nur waren die im .ts format. Wie kann ich die abspielen (VLC-Player spielt die nicht ab) und in WMV-HD-Format convertieren?

Bitte um eine schnelle Antwort weil ist dringent und wichtig.

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
würd mal nen DVD Player oder Xmpeg versuchen.

danke und mit welchen Programm kann ich die ins WMV-HD Format convertieren? das währe auch noch wichtig, das ich die als DVD/ Blu-Ray brennen kann.

@Blutschlumpf

Xmpeg nimmt die datei nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst versuchen die ts. Datei mit Project X oder mit DGIndex in seinen Elementarstreams zu zerlegen.
Dein Ziel muss sein, Audio von Video zu trennen, denn das kannst du dann mit den Windows Media Encoder zu WMV-HD weiterbearbeiten.

Hi,

ts. Dateien sind Container mit unterschiedlichen Inhalt. Erst wenn du weist welche Videodatei drin steckt kannst du sehen wie du das Video weiterverarbeiten kannst.
Evtl. zeigt dir Project X oder DGIndex den Inhalt der ts-Datei an.

Hi danke
aber nun habe ich ein neues Problem

Ein Film konnte ich raus holen aber bei den anderen kommt immer so eine dumme Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen machen?

Hi,

keine Ahnung was da schief läuft ...

du kannst auch PVAStrumento ausprobieren. Download PVAStrumento 2.1.0.17
Du brauchst nur die Datei laden und auf "demux" klicken. Im rechten Fenster kannst du die gefunden Fehler sehen ...

Zurück
Oben