Xz350ck

AnaUW

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum ^^

Da mich weder der Acer Predator X34A noch der Asus ROG PG348Q völlig überzeugen warte ich (wie vermutlich noch etliche andere :c ) auf etwas passendere Modelle.

Ins Auge gefasst hatte ich den Samsung C34F791 ... leider nur mit free sync und dann wird es recht dünn mit handfesten Monitoren :(

Da schwebt noch der AOC AG352UCG im Raum und eben auch ganz tief im Nebel der XZ350CK von Acer

( http://www.pcgameshardware.de/Monit...s/Displayport-13-Asus-UHD-144-240-Hz-1196883/ )

Leider findet man zu diesem wirklich fast keine Angaben / News ... zumindst geht es mir so und ich wollte gerne wissen was ihr dazu meint kennt , wisst, vermutet, hofft ! ^^

Und da Acer soweit ich weiss ja eh keine eigenen Panels herstellt .... und der gezeigte Monitor angeblich auf 180hz bei 3440x1440 lief müssten ja irgendwo solche Panels rumschwirren ?! :(

bin es langsam wirklich leid zu warten aber jetzt in DP 1.2 zu investieren und dann noch 1000€+ und dabei Lotto spielen zu müssen seh ich irgenwie nicht ein :/ zumal 21:9 immer noch recht stiefmütterlich behandelt wird ...

Wirklich Lotto spielen tust nur bei AUO Panels.

Man kann jetzt nur de CES abwarten startet glaub am 5Januar.

Von den oben genannten Monitor mit 180Hz hab ich noch garnix gehört.
Aber Acer und 180Hz bei 3440x1440p riecht wieder nach AUO Panel...weil bis jetzt hat nur LG 144Hz Panels angekündigt.
Und von den AOCs ist leider auch noch nix neues bekannt.

Du bist nicht der einzigste der hier auf heißen Kohlen sitzt:D.

Man kann wie gesagt echt nur weiter warten....

Zuletzt bearbeitet:
Das ich in diesem Dilemma nicht allein stecke war mir fast bewusst ;D

Ich bin ein wenig davon ausgegangen das der Acer XZ350CK "einfach" nur eine neuere Version vom Acer Predator Z35 wäre (der ja leider nur mit 2560 x 1080 daherkommt was bei 35' irgendwie -.- ...... is )

Hätte angenommen das der bei noch anderen Leuten auf dem Schirm wäre :/ Habe das Gefühl die Leute kapitulieren langsam und finden sich mit free sync ab xD ....

Da ich aber nicht auf den Hyptrain von VEGA aufspringe und "lieber" dem grünen Lager Geld hinterherwerfe .... und nicht glaube das Nvidia allzubald Freesync akzeptiert ... bleibt nur Gsync :c (oder ? )

Den Acer XZ350CK gibt's immer noch nicht - oder?

Gruß,
Joker*

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt naja da er denne auch nicht gelistet ist wirds wohl noch ne weile dauern.

Zurück
Oben