Yahoo Mail Probleme - bei euch auch ?

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Hi ho,

wollte mich auf diesem Wege mal umhören ob noch mehr Leute seit einigen Tagen Probleme mit Yahoo Mail haben. Bisher lief immer alles super - seit 2 Tagen kommt aber laufend in Windows Mail:

Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91

Im Webinterface sagt er häufig falsche Ident bzw Pass (Firefox), manchmal kommt ich auch rein. Beim Versenden per Webinterface sagt er "Fehlercode 1 - Entschuldigung"

Emails versendet er mittlerweile auch nicht mehr per Windows Mail (bzw er tut so, aber angekommen ist noch nichts beim Empfänger).

Weiss jemand was da bei Yahoo Mail los ist ?

Gruß Interceptor

btw: bin mir zu 99% sicher das es kein Einstellungsproblem ist - habe natürlich auch diverses getestet (wie ssl, authentifizierung etc etc...)
 
funzt wie immer
 
ditto, alles i.O.
 
herliTz_234 schrieb:
Änder mal die Endung des Pop- Servers zu .com das funzt bei mir.

mmh, aber was ändert das am Webzugriff zum Beispiel ?! da muss doch irgendein Problem sein....

meine gmx adresse geht einwandfrei.....hab auch nichts geändert oder installiert...

merkwürdig...

btw: hab nun auf .com geändert bei pop und smtp - nun macht er wieder was...mal sehen wie lange...kann ja nicht der sinn sein dass ich alle 2 stunden irgendwas ändere damit es wieder funzt (mal hilft ssl, mal hilft authentifizierung, mal hilft com am ende, mal geht webinterface.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "de"-Yahoo-Adresse nutze ich über Outlook mit den Server-Einstellungen pop/smtp .mail.yahoo.com.

Sehr zuverlässig!


Christine A.
 
Ja Christine, ich habs ja auch umgestellt und nun läuft es wieder....aber das soll mir einer erklären: ich hab die Adresse seit ca. 2-3 Jahren und habe sie immer mit .de abgerufen...nie Probleme gehabt....haben die den .de Server nun abgeschaltet ohne die Kunden zu informieren ?!

Naja, mir isses egal - läuft ja nun erstmal wieder.

Vielen Dank für die Comments :)

Grüssle Interceptor
 
Zurück
Oben