yahoo

KingTom

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
Hallo zusammen
ich habe ein grosses Problem das mich in den Wahnsinn treibt! ich habe zwei identische Mail Adressen.
1x yahoo.com und 1x yahoo.de. jetzt wenn ich mich mit der .de adresse anmelde lande ich auf der .com
ich kann machen was ich will, pw zurücksetzten usw. Fazit .com
da die .de adresse noch aktiv ist und ich auch mail darauf ankommen (ohne Fehlermeldungen) bin ich mit meinem Latein am ende.
wer kann mir helfen?

vielen dank schon im Voraus
 
Sind die Adressen in irgendeiner Art & Weise verbunden, also die Konten?

Ansonsten mal den Browser-Cache leeren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingTom
Habe es zig male versucht im app sie zu verbinden aber es erscheint das .com Konto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingTom und FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingTom und coasterblog
@ kartoffelpü Ja klar habe ich die die komplette adresse eingegeben eben mit dem geschildertem Erfolg.
@ FR3DI sorry weiss jetzt nicht genau was du meinst 🙈
Ergänzung ()

@ kartoffelpü bekomme auch die Aufforderung usw. auf mein Tel. aber eben immer wider .com
 
Was passiert, wenn du mal einen anderen Browser nimmst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingTom
Habe ich gerade versucht leider mit dem gleichen erfolg. Habe auch schon mit vpn aus einem anderen Land probiert. Geht auch nicht
 
KingTom schrieb:
Ja klar habe ich die die komplette adresse eingegeben
Ganz klar war das vorher nicht. Dann weiß ich leider auch nicht...
 
Da wird wahrscheinlich ein DNS Problem sein, das alle Yahoo Adressen auf eine Domain leitet Oder im Cache des Browser oder Probleme mit cookies
welche Adresse bekommst du wenn du .com eingibst? Geht das automatisch auf die .de Seite?
 
Zurück
Oben