Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox und Yahoo
- Ersteller Alecro
- Erstellt am
piepenkorn
Captain
Schaue dort mal nach: about: preferences#search zusammen geschrieben.
piepenkorn
Captain
Schaue bitte unter Einstellungen unter Suche.
Fujiyama schrieb:Vermutlich tut es auch ne neuinstallation des Browsers.
Wozu? Neues Profil anlegen und gut ist.
Wahrscheinlich aber beides nicht notwendig. Ggf. irgendwelche ungewollten Add-Ons deinstallieren, Startseite wieder zurücksetzen und die Suche korrekt einstellen und fertig.
Fujiyama
Fleet Admiral
@MaverickM
Warum den nicht? Geht doch einfach und schnell. Die meisten werden das auch eher hinbekommen als ein neues Profil anzulegen.
Warum den nicht? Geht doch einfach und schnell. Die meisten werden das auch eher hinbekommen als ein neues Profil anzulegen.
Ist weder schnell(er) noch einfacher. Was ist so kompliziert daran, Shift gedrückt zu halten beim Starten von Firefox?
Bei einer Neuinstallation ist die Chance, dass das gleiche Profil weiter verwendet wird auch deutlich größer...
Bei einer Neuinstallation ist die Chance, dass das gleiche Profil weiter verwendet wird auch deutlich größer...
Metalveteran
Lt. Commander
Auf jeden Fall schauen, was man zuletzt installiert hat. Software, die ungefragt die Browsersuche verändert, hat auf keinem PC was verloren.
https://colilama.com
Ohne Titel
Sehr suspekt.
Ohne Titel
Sehr suspekt.
Hätte ich nicht wenn sich solch eine Seite als Suchmaschine in meinen Firefox eingenistet hat.Schönen Tag noch
Zuletzt bearbeitet:
piepenkorn
Captain
Ich würde an deiner Stelle mal den: adwcleaner downloaden und durchlaufen lassen.Alecro schrieb:da stand Colilama
Colilama?
Habe ich noch nie was gehört, nicht das du wir was eingefangen hast?