News Yakumo: Schnäppchen-Cams zu Weihnachten

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Noch rechtzeitig zu Weihnachten legt Yakumo zwei seiner Kameras neu auf: Die „Mega-Image III“ und die „Mega-Image 34“. Dabei wurde kräftig an der Preisschraube gedreht - beide Modelle gibt es für vergleichsweise wenig Geld.

Zur News: Yakumo: Schnäppchen-Cams zu Weihnachten
 
Von Yakumo würde ich grudsätzlich die Finger lassen. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass die nichtmal im Stande sind vernünftige Rohlinge zu produzieren und erst recht keine vernünftigen Kameras!

(Das ist Meine Meinung!!!)
 
Is wieder was für den RTL-Shop (obwohl die ja eher Jaytech verkofen)... "durchschnittliche Ansprüche" ist auch gut ausgedrückt ;).
 
yakumo ist der letzte dreck....nichtmal für 10 euro würd ich so ein teil nehmen, ich kann nur abraten.
schlechte ausleuchtung, schlechte qualität, geringe akkuleistung......da muss ich meinem vordermann recht geben. "durchschnittliche Ansprüche" ist wirklich viel zu nett ausgedrückt.
 
Zurück
Oben