Yoga 3 pro oder Alternative?

Spikeo2

Cadet 3rd Year
Hey Leute!

Ich überlege im Moment mir ein Convertible anzuschaffen und bin auf das Yoga 3 pro gestoßen.
Da es allerdings sehr teuer ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine gute Alternative kennt,
welche sowohl mit mindestens 256 GB Speicher kommt, als auch vom Design und den technischen Daten
dem Lenovo nicht unbedingt nachsteht.
Natürlich sollte diese Alternative auch ein wenig günstiger sein, weil ich mir sonst das Yoga holen würde.
Desweiteren würde mich interessieren, ob Jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem 3 Pro gemacht hat
und mir seine Probleme erläutern kann.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Spikeo2

Hi,

wenn das Gerät die selbe verflucht hohe Auflösung hat wie das Yoga 2 kommts mit dem ein oder anderen Programm zu Darstellungsproblemen auf dem kleinen Bildschirm:

13,3" QHD+ IPS LED Glossy Multi-touch 3200x1800

Guck dir das vorher im Laden mal genau an.
Falls das Microsoft Surface 3 noch eine alternative für dich ist kann ich davon auch nur abraten.

Gruß X23

Oh ganz vergessen zu sagen, dass ich's mir schon angesehen hab und es eigentlich echt super fand.
Hat die selbe "Höllenauflösung" :D
Du räts mir also vom Surface auch ab? Wieso?
Ergänzung ()

Hey,

ich nochmal!
Was sagt ihr zum Yoga 2? ist zwar etwas älter/schwerer/dicker, aber habe hier ein ganz interessantes gefunden!

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2Q8&APID=117&gclid=CInQzu2wrccCFWXItAod-IkLEg

Hi,
also ich besitze ein Surface Pro 3 mit i5 Prozessor und kann das nur empfehlen. Die Tastatur ist natürlich nicht mit einer Notebook Tastatur zu vergleichen, aber nach ein bisschen Eingewöhnung hab ich sogar schon Hausarbeiten darauf geschrieben.

Habe das Yoga 3 pro ebenfalls (i5 und 256 GB) und bin damit sehr zufrieden!!

Das einzige was mich etwas nervt ist, dass alle Browser außer Edge und Internet Explorer nicht "smooth" laufen, aber das scheint irgendwie ein Treiberproblem von Seiten Firefox und co zu sein.

Denn Power hat das Yoga 3 pro auch genug. Natürlich nicht für Crysis und sowas, aber WoW und LoL laufen ganz gut.

Ich bin damit insgesamt sehr zufrieden und bereue den kauf nicht.

Darstellungsprobleme sind vorhanden (auch in WIndows 10) aber keinesfalls so gravierend, als dass es stören würde.

Bsp: Manchmal ist der Installer mancher Programme so klein, dass du bis auf 10 cm an den Bildschirm ran musst um etwas lesen zu können. Aber es ist halt nur der Installer.... wie oft installiert man ein Programm.

Zurück
Oben