Youtube 1080 stockt

b0ne

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
721
Hallo,
Ich habe letztens meine festplatte neu formatiert und windows 7 neu installiert. Nach installation von firefox 6.0.2 in verbindung mit shockwave flash 10.3.183.7 bekomme ich nun komischerweise bei vielen 1080p (vollbild) videos auf youtube lags zum beispiel dieses hier klick.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

Nvidia treiber version: 285.27
Betriebssystem: Windows 7 64bit
 
Teste es doch mal mit dem Internet Explorer falls es dort genau so lagt dann könnt es am Grafikkarten Treiber liegen das ja noch Beta ist.
 
gman32 Kann wohl nicht mit YT umgehen.

Das Stocken hat meh. Ursachen, zum Teil kann es von YT hängen, aber oft schmiert bei mir flash-Player ab. Probier andere Browser.
 
Bei 720p die Probleme auch? Check mal den Quali-Unterschied. Bei manchen Videos brauchst du die 1080p nicht mal...
 
wie meinst du laggt? also so richtig "krass" oder nur ganz leicht? weil die höchste fps-zahl hat das video aufnahmetechnisch wohl auch nicht durchgehend, va. in den kurven merkt mans manchmal
 
Selektieren kann man schon 1080p, aber sieht sehr hochskaliert aus;

Lags bei Youtube? Video war schon voll gecached? Ansonsten würde ich sagen normales Youtube (+ evtl. Telekom) Problem;

Nachtrag: Zu langsam, anscheined hat ein Nvidia Nutzer hier mehr gewusst, es soll am Treiber liegen;
 
Dass liegt an dem neuen nv Treiber.
Ich hab das Problem auch!

Du musst das Video im Vollbild starten und dort die Qualität andern.
Dann geht es!
 
na das nenne ich mal einen doofen bug ;D
 
Danke für eure antworten. Mit dem Flash 11.0 RC1 kann ich videos wieder perfekt abspielen. Liegt warscheinlich wirklich an dem beta treiber, da ich vor der formatierung den letzten whql treiber installiert hatte.
 
Greade mal diese neue Falsh Version runtergeladen und mit dem jetzigen Graka Treiber am Lappi kombiniert...

Jetz habich sowohl Treiber als auch Flash um Youtubevideos als auch Filme in FullHd gucken zu können ohne das der Lüfter aufdreht.

Gleich mal die Versionsnummern notieren falls man irgednwann mall neuinstallieren muss.

Dabei hab ich hier nur vorbeigeschaut :D
 
Zurück
Oben