Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Youtube: 700 Milliarden Video-Aufrufe für 2010
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: Youtube: 700 Milliarden Video-Aufrufe für 2010
riDDi
Admiral
@dorndi: Es kommt ganz darauf an, welche Videos du anguckst. Ich hatte mal ein 30 Sekunden langes Video hochgeladen (ein GIF mit Hintergrundmusik) das gesperrt wurde. Die Liste der Länder, in denen es gesperrt war, war recht umfangreich:
Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Austria, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, Brazil, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Brunei, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Comoros, Congo, Congo - Democratic Republic of, Cook Islands, Costa Rica, Cote d'Ivoire, Croatia, Cuba, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Ethiopia, Falkland Islands (Islas Malvinas), Faroe Islands, Fiji, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Georgia, Germany, Ghana, Gibraltar, Greece, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard Island and McDonald Islands, Holy See (Vatican City State), Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jamaica, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kiribati, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Latvia, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macao, Macedonia, Madagascar, Malawi, Malaysia, Maldives, Mali, Malta, Marshall Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Mexico, Micronesia - Federated States of, Moldova, Monaco, Mongolia, Montserrat, Morocco, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Norway, Oman, Pakistan, Palau, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Pitcairn, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Reunion, Romania, Russia, Rwanda, Saint Helena, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Samoa, San Marino, Sao Tome and Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Solomon Islands, Somalia, South Africa, South Korea, Spain, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Svalbard and Jan Mayen, Swaziland, Sweden, Switzerland, Syria, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, United States Minor Outlying Islands, United States Virgin Islands, Uruguay, Uzbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Wallis and Futuna, Western Sahara, Yemen, Zambia, Zimbabwe
Darkwonder
Rear Admiral
Naja dafür kann youtube nichtsJoe_Armstrong schrieb:Bei 700 Milliarden will ich nicht an die ganzen Frustrierten denken, die ein Video anklicken und dann steht da "Sorry in Deinem Land nicht"
Naja mittlerweile muss man für youtube schon fast permanent nen Proxy etc. verwenden um es genießen zu können.
Trotzdem weiter so Google.
@dorndi
Der Name ist Programm BRD = Bananenrepublik Deutschland halt
@riDDi
Dumme Frage welcher Grund wurde dafür angegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA etc. also gut gesagt Weltweit gesperrt wurde.
Kasmopaya
Banned
-> http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFcJa das mit dem " Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" bremst den spass an youtube ein bisschen, da es doch schon häufiger passiert
riDDi
Admiral
Na rate mal...Darkwonder schrieb:Dumme Frage welcher Grund wurde dafür angegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA etc. also gut gesagt Weltweit gesperrt wurde.
Ich hab grade mal nachgesehn und auch ein <1 Minute langer Ausschnitt aus TVTotal wurde geblockt, dabei ist das noch nicht mal gelistet:
Your video, Fargo, allet jut? , may include content that is owned or administered by these entities:
- Entity: Brainpool Content Type: Audiovisual content
As a result, your video is blocked worldwide.
nukular2008
Lieutenant
--> www.youtubeunblock.com
Klappt leider auch nicht immer und die Quali lässt doch sehr zu wünschen übrig, aber wenn man nur mal schnell reinschauen will ne akzeptable Lösung.
Sonst HotSpotShield oder nen andern US Proxy und die meisten Videos funktionieren wieder
Aber es nervt schon echt gewaltig das man hierzulande auf solche Mittel zurückgreifen muss.
btw:
Hätte man meiner Meinung nach in dem Artikel auch noch nebenbei erwähnen können das YT inzwischen dabei ist die 15 min Sperre aufzuheben
Klappt leider auch nicht immer und die Quali lässt doch sehr zu wünschen übrig, aber wenn man nur mal schnell reinschauen will ne akzeptable Lösung.
Sonst HotSpotShield oder nen andern US Proxy und die meisten Videos funktionieren wieder
Aber es nervt schon echt gewaltig das man hierzulande auf solche Mittel zurückgreifen muss.
btw:
youtube schrieb:Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes. Click the Upload button below to select a video.
Hätte man meiner Meinung nach in dem Artikel auch noch nebenbei erwähnen können das YT inzwischen dabei ist die 15 min Sperre aufzuheben
HighTech-Freak
Rear Admiral
Ja... und trotzdem wird youtube immer beknackter...
Beispiele? Here we go:
Willkommen im Internet des 21ten Jahrunderts, wo alles immer mehr zentralisiert wird (quasi-Monopole) und die entsprechenden "Marktführer" sich auf Ihren Loorbeeren ausruhen. Einmal Monopol, schwer es zu verlieren... gleiches Trauerspiel auch bei ebay...
Thumbs down!
MFG...
Beispiele? Here we go:
- Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!
- Dieses Video enthält Content von WMG und wurde daher gesperrt (oder dergleichen)! (Bemerke: Das sind Compilations ala The 20 best songs of the 80s. 10s [!] davon waren von Madonna -und WMG lässt das Video sperren => WTF?)
- *Musiktitel deiner Wahl* (Official Music Video) => Diaschau von irgendnem Spasti... 75% thumbs down, Video erscheint immernoch in den Suchergebnissen...
- Seeken in Videos geht mal, geht mal nicht, dann geht manchmal gleich garnix mehr => F5, alles nochmal von vorn...
Willkommen im Internet des 21ten Jahrunderts, wo alles immer mehr zentralisiert wird (quasi-Monopole) und die entsprechenden "Marktführer" sich auf Ihren Loorbeeren ausruhen. Einmal Monopol, schwer es zu verlieren... gleiches Trauerspiel auch bei ebay...
Thumbs down!
MFG...
Zuletzt bearbeitet:
Moep.FeniX
Cadet 3rd Year
Für mich ist ytube schon länger tot. Also nicht so richtig aber es war mal WAY BETTER.
70% meiner Favoriten sind geblockt und muss ich über vtunnel etc. gucken wo natürlich ne schlechtere quali/speed ist.
Ok...eigentlich müsste ich sagen ytube wurde getötet
70% meiner Favoriten sind geblockt und muss ich über vtunnel etc. gucken wo natürlich ne schlechtere quali/speed ist.
Ok...eigentlich müsste ich sagen ytube wurde getötet
CrispyBit
Cadet 4th Year
riDDi schrieb:@dorndi: Es kommt ganz darauf an, welche Videos du anguckst. Ich hatte mal ein 30 Sekunden langes Video hochgeladen (ein GIF mit Hintergrundmusik) das gesperrt wurde. Die Liste der Länder, in denen es gesperrt war, war recht umfangreich:
Auf der Liste ist fast jedes Land auf diesem Planten drauf, selbst die die kein Urheberrechtsverletzung kennen.
Mike Lowrey
Commodore
Klar die Meldungen nerven, aber Dank GEMA sind wir davon mehr betroffen als alle anderen Staaten 
Beim Microsoft Zune Pass ist es das gleiche - ohne Gema hätten wir ihn längst, so haben alle Länder außer DE ihn (okay und Österreich
).
Beim Microsoft Zune Pass ist es das gleiche - ohne Gema hätten wir ihn längst, so haben alle Länder außer DE ihn (okay und Österreich
riDDi
Admiral
Ist ja auch wichtig, sonst könnten die Arktisforscher Musikvideos angucken ohne zu bezahlenCrispyBit schrieb:Auf der Liste ist fast jedes Land auf diesem Planten drauf, selbst die die kein Urheberrechtsverletzung kennen.
Nein wirklich, Antarktika steht da mit drauf, genauso wie die Sahara...
Silverangel
Erzengel
riDDi schrieb:Ist ja auch wichtig, sonst könnten die Arktisforscher Musikvideos angucken ohne zu bezahlen
Nein wirklich, Antarktika steht da mit drauf, genauso wie die Sahara...
Du hast die Robben und die Löwen vergessen. Die sollen sich nämlich um Nachwuchs kümmern damit sie nicht aussterben, anstatt auf Youtube Musikvideos ansehen.
Zuletzt bearbeitet:
commerzialisierung wird ja immer schlimmer bei YT und es ist eine frage der zeit bis dann soviele einen blocker benutzen werden das YT minus macht. bin mal gespannt. Ohne blocker ist Youtube nichtmehr zu ertragen xDDDD.
bsp. werbung am anfang, dann video und mitten im video nochmal kurz werbung, dann aufpoppwerbung im video und dann zum schluss nochmal. nope mein hirn ist zum glück noch nicht aufgeweicht,
*BLOCK* = Seelenfrieden.
bsp. werbung am anfang, dann video und mitten im video nochmal kurz werbung, dann aufpoppwerbung im video und dann zum schluss nochmal. nope mein hirn ist zum glück noch nicht aufgeweicht,
*BLOCK* = Seelenfrieden.
M80331
Lieutenant
YT und Minus?BIESNAKER schrieb:commerzialisierung wird ja immer schlimmer bei YT und es ist eine frage der zeit bis dann soviele einen blocker benutzen werden das YT minus macht. bin mal gespannt. Ohne blocker ist Youtube nichtmehr zu ertragen xDDDD.
Ich glaub nicht dran, selbst wenn jeder deutsche YT user werbeblocker und proxy nutzen würde, YT macht trotzdem kein minus, höchstens 1-2% weniger plus.