YouTube-Account

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

habe mir gerade eben einen Youtube-Account erstellt. (also ein Google-Mail-Konto)
Ich musste mich dort mit Vor- und Nachnamen anmelden, was ich auch gemacht habe.
Jetzt heißt aber auch mein Youtube-Channel so :O
Wie kann ich den Namen ändern ?

Vielen Dank für schnelle Hilfe

Du hast Glück. Da du ihn über Google erstellt hast.

http://support.google.com/youtube/bin/static.py?hl=de&topic=2521661&guide=2476124&page=guide.cs

Wenn du einen Kanal mit deinem Google+ Profil erstellt hast und zu einem herkömmlichen YouTube-Nutzernamen wechseln möchtest, kannst du diese Änderung in deinen YouTube-Kontoeinstellungen vornehmen.

Klicke auf deinen Namen bzw. deine E-Mail-Adresse oben rechts, um die Kontooptionen zu öffnen.
Klicke anschließend links im YouTube-Bereich auf YouTube-Einstellungen.
Klicke auf den Tab Konto verwalten.
Klicke in den Kanaleinstellungen auf Nutzernamen erstellen.

Hier kannst du einen YouTube-Nutzernamen eingeben. Beachte, dass dein YouTube-Nutzername eindeutig sein muss, d. h. du kannst keinen Nutzernamen verwenden, der bereits an einen anderen Nutzer vergeben wurde.
youtube_2521535_switchtousername.png

Aktiviere das Kästchen neben "Mir ist bewusst, dass mein Kanal umbenannt wird." und klicke anschließend auf die Schaltfläche Nutzernamen erstellen. Deine Identität und deine Kanal-URL werden mit dem neuen Nutzernamen aktualisiert.

Aber bitte nächstes mal selbst mal Googeln. Unter 1 Minute hat man die Lösung.....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, genau dannach hab ich gesucht
Jetzt brauch ich noch einen guten Namen :)

So als Vorschlag: AntiGEMA?

lol, eigentlich ne gute Idee, aber da ist jeder scheiß schon vergeben, da muss man irgendetwas nehmen was nur für einen selbst einen Sinn hat.

Hab mich Me2goTi genannt :D
Will demnächst mal nen paar kommentierte Gameplays hochladen...

Hmm, nunja CoD Gameplays oder vielleicht auch nen Anno 2070 gameplay (da muss ich mich aber noch einzocken, hab das game erst seid ein paar Tagen...)
Ich hab als Test mal nen "Gameplay" unkommentiert von so`nem Freeware Star Wars Game hochgeladen :
http://www.youtube.com/watch?v=0D1AmHpYbAc&feature=youtu.be
Wird dann später noch gelöscht, aber erstmal schauen ob alles funzt mit der Technik :)

Zurück
Oben