YouTube Benutzer Blockieren

Der Fuzzi

Lt. Junior Grade
Hallo,

ab und an gibt es immer wieder unter den bestimmten YouTube Videos Kommentare die mich persönlich Stören. Nun dachte ich mir das man normalerweise die Kommentare dieser Benutzer dauerhaft und egal unter welchem Video ausblenden könnte. Doch wie kann ich das tuen? Den Benutzer zu sperren ist ja nicht die Lösung!

Hi,

Sind das Deine Videos?

BFF

Das ist aber eine riesen Aufgabe, tausende Benutzer zu sperren^^.

Geht nicht bei Youtube, nix gefunden.
Die Erweiterung Video Blocker für Chrome kann es aber.
Rechtsklick auf den Benutzer, dessen Kommentar zu los werden willst und "Block Videos from this channel". Damit sind alle Videos und Kommentare weg.

Bei eigenen Videos müsste es vielleicht gehen, ich habe aber keine eigenen Videos zum Testen^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Fuzzi
Der Fuzzi schrieb:
Nein, es sind nicht meine Videos!
Warum ließt du dann nciht einfach drüber oder liest einfach unter diesen Videos gar keine Kommentare mehr :) ich hab seit Jahren keine YT Kommentare mehr gelesen und vermisse um ehrlich zu sein nix :)

Smily schrieb:
Das ist aber eine riesen Aufgabe, tausende Benutzer zu sperren^^.

Geht nicht bei Youtube, nix gefunden.
Die Erweiterung Video Blocker für Chrome kann es aber.
Rechtsklick auf den Benutzer, dessen Kommentar zu los werden willst und "Block Videos from this channel". Damit sind alle Videos und Kommentare weg.

Bei eigenen Videos müsste es vielleicht gehen, ich habe aber keine eigenen Videos zum Testen^^.
Okey danke

Zum Thema Kommentare, was du suchst ist eher was, was man in Foren oder Messengern findet. Youtube bietet so eine Funktion nicht.

Ich habe aber auch eine Frage zum Thema Videos blocken da ja weiter oben ein Plugin für Chrome vorgeschlagen wurde.Ich würde gerne wissen für welches Szenario das gemeint ist. Bezieht sich das auf die Vorschläge die Youtube anbietet ?

Die Videos von dem User sind dann weg. Egal ob als Vorschlag, Folgevideo oder sogar in der Suche. Selbst, wenn du den genauen Namen der Videos des Nutzers in die Suche eingibst, wird Youtube es nicht finden. Es existieren weder die Videos des Nutzers, noch die Kommentare und der User an sich ist auch nicht auffindbar mit der Erweiterung.

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Verstehe. Danke dir für die genaue Erläuterung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben