Youtube Besucher einsehen ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe mal eine Frage. Gibt es auf Youtube (ichbin dort angemeldet und habe ein GmailKonto) die Möglichkeit einzusehen welcher User bei mir auf den Profil waren oder sieht man das auf Youtube nicht?
 
Nein sowas gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Meinst Du nun die Nutzer die Deine Youtube-Videos angesehen haben oder die die Dein Google+ angesehen haben?

Fuer Youtube gabs mal eine Auswertung/Statistik. Ob das noch so ist weiss ich nicht. War irgendwo in der Videoverwaltung unter demographische Daten oder so.

Ansonsten fuer Youtube und G+ eventuell ueber Google Analytics.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Danke, @BFF!

Das ist für mich auch sehr nützlich zu wissen. :daumen:
Muss ich mal schauen.
 
Nabend!! Genau das meinte ich . Wenn ich mir von jemanden auf Youttube ein Video anschaue oder jemand von mir
 
Wer Videos von anderen ansieht duerfte fuer Dich nicht moeglich sein. Es sei denn, der Eigentuemer teilt diese Informationen.

Wie Du an die demografischen Daten ran kommst von Deinen Videos musst Du sehen in der Videoverwaltung. Oder wie auch immer das heute heisst.

Schoenes Rest-WE.

BFF
 
Nein , nein ich habe mich ein wenig umständlich ausgedrückt wenn ich von jemanden ein Video sehe kann er auf anhieb erkennen wer sich sein vieo angeschaut hat.
Oder wenn ich ein Video hochgeladen habe und USER XY sich das ansieht ob ich den USER Name sehen kann wenn er bei YT angemeldt ist!? Aber s wie ich das berstehe laut deiner Aussage nicht so einfach
 
Das wäre datenschutztechnisch etwas bedenklich.

demographische Daten: Ja
Persönliche Daten: Nein
 
Keine persoenlichen Daten. Demografische Daten ja. Ok, wer irgend einen Kommentar schreibt hinterlaesst das freiwillig.

BFF
 
Nein, du hast die Frage bereits am Anfang ganz gut formuliert. Diese Möglichkeit gibt es nicht.
 
Zurück
Oben