Youtube Dokument speichern/aufrufen

Kaio21

Banned
Hallo,

Ich würde gerne Youtube Videos als Seite speichern und später erneut aufrufen. Wenn ich das Dokument aufrufe, wird die Seite nicht vollständig geladen und das Video kann nicht abgespielt werden.

1 > Youtube Video aufrufen
2 > Seite speichern unter... (Website, nur html und Website, komplett funktionieren beide nicht)
3 > Aufrufen

Leider funktioniert das wie gesagt bei mir nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich ohne download oder playlisten die Videos auf dem PC abspeichern kann?

Grüße

speicher dir halt den link?

oder klick einfach auf "später anschauen" (oder zählt das als playlist bei dir?)

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Das würde alles gehen, klar, aber ich habe das schon mal bei jemanden gesehen und dachte ich mache einen Fehler beim abspeichern oder so.

Dein vorhaben wird so nicht funktionieren.
Es gibt Code wie z.B. PHP der serverseitig ausgeführt wird. Wenn du die Seite abspeicherst und lokal ausführst, führt das eben dazu, dass der serverseitige Code nicht ausgeführt werden kann und die Seite dann eben nicht richtig dargestellt wird.
Davon mal abgesehen kannst du mit deinem Vorhaben das Video nicht abspeichern.

Wie weiter oben schon erwähnt wurde:
  • Link speichern
  • Zu "später anschauen" hinzufügen

Grüße, leetex

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Was bringt dir denn die Seite offline?! Was soll das Klimbim um das Video herum? Das ist wirklich unnötiger Speicherplatz. Apropos Speicherplatz ... natürlich musst du das alles downloaden und speichern!

Speicher dir das Video alleine als mpg oder sonst wie, dafür gibt es unzählige Programme.

jdownloader ist dein freund

Das was du willst geht nicht. Aber du kannst einfach eine beliebige youtubeseite zu deiner startseite machen, wozu downloaden?
Je nach browser einfach startseite, alternativ einfach lesezeichen..... dafür sind die da

blackbirdone schrieb:
Das was du willst geht nicht. Aber du kannst einfach eine beliebige youtubeseite zu deiner startseite machen, wozu downloaden?
Je nach browser einfach startseite, alternativ einfach lesezeichen..... dafür sind die da

Ja ich habe mich wohl nicht verständlich ausgedrückt, mein Fehler. Es ging darum ein Lied als Verknüpfung auf dem PC zu haben. Diese Verknüpfungen sind nur ein paar Bytes groß und per Klick werde ich auf das jeweilige Lied auf Youtube geleitet. Ich dachte man muss es über die den Weg den ich beschrieben habe machen, aber man muss nur die URL auf den Desktop ziehen.

Hättest du „ich will einen Link auf Desktop speichern“ wäre alles gleich klar gewesen ^^

Kaio21 schrieb:
Ich dachte man muss es über die den Weg den ich beschrieben habe machen, aber man muss nur die URL auf den Desktop ziehen.

Ist dir die futuristische, progressive, Early-Adopter- und Bleeding-Edge-Funktion der technologischen Avantgarde namens Lesezeichen bekannt?

Zurück
Oben