YouTube down

S K Y N E T

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.088
Youtube schon wieder down?

In letzter Zeit fällt mir auf, das YouTube mal sekundenweise, mal wie jetzt auch wohl länger nicht aufrufbar ist.

Komisch, das schien mir all die Jahre nicht passiert zu sein und scheint sich zu häufen in letzter Zeit?
 
hab keine probleme
 
S K Y N E T schrieb:
In letzter Zeit fällt mir auf, das YouTube mal sekundenweise
Wie genau stellt man fest, dass eine Website sekundenweise down ist? Da wird wohl eher was mit der Verbindung oder dem Routing nicht passen.

Das erinnert eher an die ehemaligen Probleme der Telekom-Anschlüsse.
 
Jetzt gehts auch wieder, mir fällt nur auf das dies häufiger auftritt in letzter Zeit
 
S K Y N E T schrieb:
Telekom of doom ^^
Schon probiert Browser-, System- bzw. Routerweit einen "ISP fremden" DNS-Server zu verwenden
 
TheZonk88 schrieb:
Schon probiert Browser-, System- bzw. Routerweit einen "ISP fremden" DNS-Server zu verwenden
Teilweise, da das Problem immer nur sekundenweise bzw. alle Jubeltage wieder auftritt, war das bisher nicht nötig. Ich hoffe der workaround wird nicht nötig sein.
 
Nimm gleich das Vermeiden von Vollzitaten mit in den workaround auf, denn das ist zum einem nervig und zum anderen gegen die Forenregeln.
 
--//-- schrieb:
Nimm gleich das Vermeiden von Vollzitaten mit in den workaround auf, denn das ist zum einem nervig und zum anderen gegen die Forenregeln.
Speziell wenn es ein einziger, ganzer, vollständiger, langer Satz ist! Unerträglich!

Du musst dich im Forum vertan haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben