youtube download-Problem

muzaffe

Banned
wenn ich von youtube ein video runterlade (480p) und es dann wieder hochlade dann kann ich es nur in 360p anschauen. Wie bekomm ich eine exakte 1:1 kopie hin, d.h. ohne Qualitätsverlust?

Ich verwende den Real Player-Button zum runterladen. Habe es schon mit fmt=18 usw probiert. Funktioniert einfach nicht.

könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich die Rohdatei herunterlade d.h. ohne dass das Video in .flv oder .mp4 konvertiert wird?

oder könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich erkennen kann ob es sich bei dem Originalvideo um eine .mp4 oder eine .flv Datei handelt?

hab ich das richtig: du willst ein viedo runterziehen und es dann selbst hochladen?

die rohdatei lädt dein browser in .flv runter, du musst sie nur finden

Ich benutzte ein javascript addon für firefox , greasemonkey und dann youtube HD ultimate.

Download this video as a(n): flv // terrible flv // 3gp // mp4 // hq 3gp // hq flv // super hq flv // 720p mp4 // 1080p mp4

Dann habe ich unter dem video eine leiste die mir angibt in welche formate ich downloaden kann, aber du wirst immer verlust haben weil youtube immer comprimiert beim hochladen .

Zurück
Oben