Youtube download programm gesucht?

rooney723

Vice Admiral Pro
Ich suche ein freeware programm das mir youtube vids downloadet ( vom prinzip her kein problem ) das prob ist nur ich brauch die im WMA format kennt einer eins?
mfg

Free FLV Converter hab ich, als Tipp hier im Forum gefunden. :-)

@Moe, was ist das für ne Seite? Hat 30 sec gedauert bis ich die beendet konnte..

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
grabit.to würde ich empfehlen. da brauchste nicht einmal was zu installieren.

orbit downloader klick oder DownloadHelper wenn du Firefox benutzt, einfach unter addons bei mozilla suchen

also orbit funkzt bei mir nicht jetzt probier ich mal downloadhelper aus.

(habe die aktuelle firefox version)

Edit: downloadhelper klappt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich krieg ein Hinweis, weil ich geschrieben hab, dass mein Bruder ein Proggi benutzt, dass es gleich als mp3 speichert.

WTF?

Grund:
--------------
Hilfestellungen zu Urheberrechts- und Lizenzverletzungen

Nicht erwünscht sind unter anderem:

- Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

Und auf Computerbase gibt es ein Programm, welches von Youtube Videos runterlädt?

Mein Bruder lädt auch nur Copyrightfreie Audiospuren runter... :stacheln::freak:

@tropenshort, Du hast auch falsch gefragt.
Lade dir Winamp mit den StreamRipper runter und Du kannst zu 110% die Musik streamen die Du haben willst.

Frag das der Industrie.
Warum soll ich mir ein minderwertiges YoutubeVideoMP3 laden und wass weiss ich noch extrahieren, wenn ich über SouthcastStreaming ein hochwertiges in MP3, oder in ac3 Sound laden kann? Ergibt keinen Sinnn.

@tropenshorty videos von Youtube saugen ist erlaubt darfst das halt nur nich im internet verbreiten.

naja sonst wären solche Programme ja illegal ( was sicherlich ein paar sind ). z.b. Miro damit kannste alle vids aus dem netz Laden und das ist legal.

Zurück
Oben