Nachdem sich Mügeln - wo sich wohl die Juden mal wieder angesprochen gefühlt haben - mal wieder ein Griff ins Klo war wie Potsdam und Sebnitz, muss halt was neues her: Meinungsfreiheit in anderen Läündern. Zudem ist jedem bewusst, was er da sieht. Und wer es sehen will, der wird seine Möglichkeiten finden. Ebenso wie ein Verbot von "Mein Kampf" meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist. Gerade in Zeiten von Internet und co. sollte man lieber aufklären anstatt ständig nur zu verbieten.
Der Zentralrat der Juden hat meiner Meinung nach nicht das Recht irgendwem zu sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. Schließlich ist es nicht YouTube, wer antisemitisches Gedankengut in die Welt setzt, sondern einzelne Benutzer. Und solange es Videos gibt, wo die Bombenanschläge auf Dresden und co. verherrlicht und mit passender Musik untermalt werden, sehe ich keinen Grund den Inhalt ausländischer Benutzer zu verbieten.
Der Zentralrat der Juden hat meiner Meinung nach nicht das Recht irgendwem zu sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. Schließlich ist es nicht YouTube, wer antisemitisches Gedankengut in die Welt setzt, sondern einzelne Benutzer. Und solange es Videos gibt, wo die Bombenanschläge auf Dresden und co. verherrlicht und mit passender Musik untermalt werden, sehe ich keinen Grund den Inhalt ausländischer Benutzer zu verbieten.