Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Anfang und mit wenigen Bewertung ist das Rating immer recht hoch. Auch schneiden aktuelle Filme, die gerade im Kino laufen immer besser ab, als wenn es sie schon länger gibt und auch mal Leute den Film mehrmals gesehen haben, oder eben nicht die Zielgruppe sind. Das Rating als solches ist recht gut, vor allem, da hier teilweise halt einfach mehrere tausend Bewertungen gegeben werden.
Wenigstens hat der Film nicht viel gekostet... ich kann auch kaum erwarten ins Kino zu gehen und mich an Alltagsszenen von fremden Menschen ohne zusammenhang zu laben.
wow, is mal ne krasse idee. hatte davon bisher leider noch gar nix gehört, sonst hätte ich ihn bestimmt auch auf yt angeschaut. so werd ich hoffen, dass er hier irgendwo in der nähe läuft.
und ja ich gehe auch davon aus, dass er auf kurz oder lang auf youtube 4 free zu gucken ist. würde zu google passen. wäre ein schöner anfang für einen streamservice der kinofilme zeigt.
Daran musste ich auch sofort denken! Das wär doch mal was, mittendrin im Film einfach mal 2-3 Minuten schwarz mit weißer Hinweisschrift... und am nächsten Tag liest man in der Zeitung dann von neuen Hackerangriffen auf Sony, wie überraschend!
Aber mal im Ernst: der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus. Und von schlecht umgesetztem 3D-Murks bleibt man dabei auch verschont, Gott sei Dank. Ich könnte mir überlegen da sogar reinzugehen, auch wenn ich ein chronischer Kinomuffel bin (gibt einfach zu wenig was mich wirklich anmacht).
Ich stelle mir den Film gerade sehr eigenartig vor, angefangen von der wechselnden? Bildqualität. Schade das ich bei der Arbeit bin und den Trailer nicht sehen, bzw. hören, kann. Bleibt mir eben bis heute Abend noch ein extrem komisches Bild von dem Film im Kopf, bis ich mir den Trailer ansehen kann.
Es ist halt kein 08/15 Mainstream-Film. Wer das sucht ist bei diesem Film sicher falsch. Für alle die gern Produktionen abseits des Massenmarktes schauen sicher eine interessante Sache.
Nee qualität sollte ja schon gut sein, da sie natürlich nicht einfach simpel die 240p Videos von Youtube abgegriffen haben sondern ja die Ersteller der Videos die sie ausgewählt haben kontaktiert haben, damit die ihnen das Quellmaterial (heutzutage ja sowieso meistens HD aus den camcordern) zusenden. dazu haben die in den Studios natürlich sehr professionelle Massnahmen um die Bildquali zu verbessern mit effekten usw...
Wenn man bedenkt, dass es Filme gibt, die mit relativ günstigen HD-Camcordern aufgenommen wurden, dann kann man ja auch annehmen, dass die Qualität ausreichend sein sollte^^
Wenn es an dem Tag war, dann soll es ruhig in den Film rein. Ich mag Filme, die facettenreich sind und verschiedene Emotionen bedienen. Und das scheint bei dem Film der Fall zu sein.
verstehe ich nicht. was für filmaterial hat den apple, android, twitter, intel,... das man so zusammenschnippseln kann? ergibt wenig sinn der "witz" für mich.
Also den "Trailer" finde ich schon mal super.
Jedoch frage ich mich, ob ich wirklich begeistert bin, wenn ich 90-120 Minuten im "Kino" sitze und solche Auschnitte von Filmen anschaue.
Intel: Kartellverfahren, große Strafzahlungen.
Twitter: ganz klein angefangen, Marktwert heute?
Apple: totgeschrieben, Marktwert heute > MS, Niere für Apfelbrett 2
Android:OK, da fällt mir wirklich nichts besonderes ein, mal davon abgesehen, dass das System innerhalb kürzeste Zeit es geschafft hat, den ganzen Smartphone Markt zu erweitern und sämtliche Mitbewerber in Sachen Marktanteile zu deklassieren.
Allgemein: ich bin kein Fan von Filmen, die wahre IT- Geschichten als Basis nehmen und dann groß aufblasen.