Youtube + Google Probleme?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zuammen,

kann es denn sein, dass aktuell Youtube und die Google Suche seit gestern Abend etwas Probleme haben? Teils reagiert die Suche nicht und Videos haben ewig einen Ladekreis. Internetverbindung ist aber gut (940 Download und 50 Upload).

Viele Grüße
 
Ein Video lud bei mir auch eine Ewigkeit
 
Bei mir geht Google / Youtube seit gestern gefühlt gar nichts mehr. Teilweise extrem langsam oder gar nicht erreichbar. Bei mir läd gerade seit 5 Min der Google Übersetzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll und garfunkel74
Ist bei mir ebenfalls seit gestern Abend richtig schlecht. Überall wo Google Services/Api mit dabei sind ist entweder extrem langsam oder läuft unter Umständen in einen Timeout.
(Süddeutschland - Vodafone)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll und garfunkel74
Danke - dann scheint es doch Probleme bei Vodafone im Süddeutschen Bereich zu geben
 
hier auch im raum stuttgart mit vodafone probleme irgendwas mit google zu erreichen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Hier in Pforzheim, mit der Telekom keine Probleme auf Youtube.
 
Liegt an Vodafone in Verbindung mit Google/Youtube
Andere Anbieter haben dieses Problem nicht hier in der Umgebung

meldet bitte alle eine Störung bei VF, damit die was machen (mir sagten sie es liegt keine Störung vor :D )
Ergänzung ()

falls jemand seitens Vodafone eine Rückmeldung hat bitte melden :) offiziell ist ja alles gut behaupten die :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und Goldsmith
Hatte das heute früh VF Business gemeldet. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt: YT läuft bei mir nun wieder normal. Eine Rückmeldung oder Äußerung habe ich jedoch nie bekommen.
 
stimmt - Youtube geht wieder. Google Suche aber schwächelt noch

Youtube schwächelt wieder...... leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier seit gestern Abend die Probleme mit allen Google Diensten, VF Kabel im Raum Ludwigsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
meine fresse.. aber so langsam könnten die das mal regeln.
mal läufts nen bisschen und mal nicht..

laut der störungskarte liegt das ja alleine nur in BW..
dann kanns doch nur an vodafone liegen.
oder hat durch den sturm gestern wieder ein stromkasten das zeitliche gesegnet?
 
Also wie bereits gesagt, hier unweit von Stuttgart über die Telekom keine Probleme mit Youtube.
 
Ist auch nur über VF Kabel. VF Mobilfunk funktioniert.
 
Zurück
Oben