Youtube keine Antworten mehr möglich?!

ohg778

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
habe seid heute ein komisches Problem mit meinem Firefox und Youtube. Wenn ich nun auf ein Video ein Kommentar verfassen will kann ich nicht mehr in dieses Fenster klicken, wo man die Kommentare verfassen kann. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein neues Fenster wo man nur ganz kurz irgendwas mit Google+ sieht und dann schließt es sich wieder??!?

Habe auch nen G+ Account und konnte bisher auch auf alles Antworten nun aber nicht mehr. Hab auch mal AdBlocker etc. aus gemacht, aber klappt irgendwie nicht?
Hat jmd sonst noch das Problem oder weiß was das ist? danke

Kr1ller schrieb:
Mach deinen Adblock aus...

Was habe ich denn bitte eben geschrieben?!?
Ich habe den schon aus gemacht und trotzdem geht es nicht^^

Mit IE geht es aber, kann denke ich mal nur an irgendwas im Firefox liegen oder?

hast du noch mehr ads installiert? schalte die evtl. mal ab.
Muss nicht sein dass es daran liegt, aber ne mögliche Fehlerquelle ist es.
Sonst Mozilla neu installieren.

Also hab noch Ghostery drauf und Youtube 1klick Downloader, aber auch wenn ich alles ausschalte geht es nicht.

Das komische ist wenn ich auf das Kommentarfeld gehe und dann auf "nur diesen Frame anzeigen" klicke dann kann ich kommentieren, aber auf ner neuen Seite wo nur die Kommentare stehen^^.....

Einfach mal ne Neuinstallation versuchen, dauert ja nicht lange.

Dann sind aber alle Einstellungen, Passwörter, Adons etc. weg was ich mir über Jahre eingerichtet habe :(.... Möchte das wenn es geht vermeiden....

Das geht auch mit Adblock @Kr1ller.

Hmm wenn du dich vorher einloggst bei Youtube und dann ein Video öffnest, kannst du das kommentieren?

ohg778 schrieb:
Dann sind aber alle Einstellungen, Passwörter, Adons etc. weg was ich mir über Jahre eingerichtet habe :(.... Möchte das wenn es geht vermeiden....
Was stellt man denn alles ein?
Warum speichert man Passwörter?
Ich dachte es wären nur die 3 Adons, die du hier genannt hast.

Xanta schrieb:
Das geht auch mit Adblock @Kr1ller.

Hmm wenn du dich vorher einloggst bei Youtube und dann ein Video öffnest, kannst du das kommentieren?

Nein kann nix mehr kommentieren, auf die normale Art. Also wenn ich in das Kommentarfeld klicke, öffnet sich ein neues Fenster ganz kurz und schließt sich wieder, der Kommentarframe wird kurz neu geladen aber es geht nicht.
Selbst im Abgesicherten Modus von Firefox wo alle Adons deaktieviert sind geht es nicht. Ich habe auch mal in den Einstellungen Pop ups erlauben zugelassen geht auch nicht das Fenster was aufgerufen wird schließt sich direkt.
Mir kommt es vor als ob youtube oder Firefox es nicht rafft das ich bei Youtube angemeldet bin?!?

Pancake schrieb:
Was stellt man denn alles ein?
Warum speichert man Passwörter?
Ich dachte es wären nur die 3 Adons, die du hier genannt hast.

Gibt diverse Einstellungen die ich schon vorgenommen habe,
2. Weil ich mir keine 200Passwörter merken kann
3. Ich habe nochmehr adons die aber nix mit blocken oder Webrung zu tun haben und hier rausfallen, deshalb habe ich sie nicht genannt

Man kann aber alles exportieren und mit der Cloud sync´n lassen :)

Wann hast du denn zuletzt einen Kommentar gepostet bei Youtube?

Sie haben ja vor wenigen Wochen ihr Kommentarsystem umgestellt, seitdem verhält es sich anders. Hattest du das evtl. noch nicht mitbekommen?

Ne letzter Kommentar habe ich gestern gepostet da ging noch alles.... Und hatte auch in der Zeit keine Updates etc gemacht deshalb finde ich es ja so komisch.
Habe nun mal alles geupdatet was ging, also Flashplayer, Java etc. aber immernoch das gleiche Problem :(

Wie wärs mal mit MozBackUp und mal alle deine Daten vom FF sichern :p Da is auf 10 Sekunden dann alles wiederhergestellt.

Gehe hin und schalte alle Addons mal ab und aktiviere sie einzeln, bis der Fehler auftritt.

Wahrscheinlich liegt ein Problem mit "ytimg.com" vor, der wird für die Kommentare benötigt, evtl. wird es geblockt.

Cookies von Drittanbietern akzeptieren auf "Immer" gestellt?

fjjn schrieb:
Wahrscheinlich liegt ein Problem mit "ytimg.com" vor, der wird für die Kommentare benötigt, evtl. wird es geblockt.

Cookies von Drittanbietern akzeptieren auf "Immer" gestellt?

Ahh Vielen dank das war der Fehler !!!! Nun geht es wieder :). Ka warum das "auf einmal" so ist aber nun geht es wieder. Vielen dank!!

Zurück
Oben