Youtube Kommentare gehen nicht

N

Nutzer_mc

Gast
An meinem PC, bei egal welchem Browser, gehen die Kommentare auf Youtube nicht. Hab bereits die Cookies gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. Auch im Inkognito geht es leider nicht. Habs einfach mal an meinem Handy probiert und da lädt es ohne Probleme. Dachte erst Youtube hat mal wieder Probleme, aber es liegt an mir. Handy und PC sind im gleichen WLAN, im gleichen Konto und auch sonst gibt es keine anderen unterschiede, bis auf dass es zwei verschiedene Geräte sind.

Woran könnte es liegen? Muss ich Windows mal neuinstallieren?
 
Jetzt sei bitte nicht so auskunftsfreudig.

Welches Betriebssystem genau?
Welcher Browser genau?
Falls FF, mal mit einem frischen Profil probiert?
Du bist am PC aber bei YT schon angemeldet?
Was heißt überhaupt "gehen die Kommentare auf Youtube nicht"? Du kannst nichts eingeben, sie werden nicht akzeptiert ....?
Was soll "im Inkognito" sein?

Also Butter bei die Fische und mehr Infos bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und PHuV
Windows 10
Chrome und den mit gelieferten Internet Explorer ausprobiert
Was ist FF?
Ja, bin ich
Die Kommentare werden geladen, aber halt unendlich lange
Inkognito Tab bei Chrome, kennst du bestimmt oder?
 
cruse schrieb:
mit dem handy ein wlan aufspannen(hotspot) und damit auf dem pc rein
Router steht direkt neben dem PC, deshalb hab ich extra das WLAN weggelassen. Es ist also nur LAN verfügbar.

Firefox bringt dieselben Ergebnisse.
 
Wenn diverse Browser auf dem PC zum selben Ergebnis kommen, dann sind die Brower m.E. raus aus dem Ganzen. Da blockiert irgendwas anderes am PC.

Da musst Du systematisch rangehen.

Verdächtiger No.1 ist hier erst mal ein Virenscanner der sich einmischt (warum auch immer).
Welchen setzt Du ein?
Diesen einfach mal testweise deaktivieren.

Schalte auch testweise mal die Firewall ab um diese auszuschließen.

Du kannst auch testweise mal einen weiteren Benutzer am PC anlegen und dann probieren ob das auch damit ein Problem ist (um ein verdrehtes Benutzerprofil auszuschließen).

Und ich kannte die "Inkognito Tab" nicht, da ich Chrome NICHT nutze.
Vermutlich das selbe wie "Neues Privates Fenster" beim FireFox?
 
Bei mir werden die Kommentare durch diverse Werbeblocker mit erwischt, ggf. auch mal dahingehend prüfen. :)
Also mal Richtung piHole, uBlock, Adblock gucken...?!

(frisches Firefox-Profil klingt zwar nach leerem Profil ohne Erweiterungen, aber ich frag lieber direkt nach ;))

Edit @prian jap so ist es, Inkognito = privater Tab. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und TriggerThumb87
Der Lord schrieb:
Wird es nicht sein wenn er mit dem Handy über das selbe WLAN geht.

AdBlocker und ubblock etc deaktivieren. Browser mit neuem Profil starten reicht.inkognito Tab reicht nicht, add-ons können auch dort aktiv sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Der Lord
Also bei mir werden im Browser aktuell auch keine Kommentare angezeigt. Könnte einfach für ein technisches Problem bei YT sprechen...
 
Bei mir gibt es seit längerer Zeit das Problem. Es lag bei mir entweder an ABP oder UBlockOrigin.
 
Was für Plugins hast du bei deinem Browser installiert? Sowas wie NoScript blockiert auch mal Websitefunktionen die man gerne verwenden würde.
 
kartoffelpü schrieb:
Also bei mir werden im Browser aktuell auch keine Kommentare angezeigt. Könnte einfach für ein technisches Problem bei YT sprechen...
Ja ging bei mir heute früh auch so, mittlerweile gehts wieder.

Wobei ich sagen muss dass es manchmal ein Segen ist wenn keine Kommentare sichtbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton
Du hast die Regierung zu oft kritisiert, deine Sozialpunkte reichen nicht aus um Kommentare verfassen zu dürfen. #Satire

Bei mir taucht das Problem auch manchmal auf, aber sehr unregelmäßig und kurz. Manchmal sehe ich auch die Likes/Dislikes nicht. Nutze auch uBlock Origin und AdBlocker Plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silancer
Kein Problem per Chrome. Kommentare sind sofort da. Ich denke, dass da zu viel per ublock oder anderem Werbeblocker weggeblockt wurde. Einfach mal zum testen deaktivieren.
 
Habe hier einen ähnlichen Fall. Liegt wohl an der Kombination mit uBlock, oder nur am Browser.

Windows 10 (aktuell)
Waterfox + uBOrigin

Kommentare lassen sich absetzen, können aber nicht editiert werden, und verschwinden dann nach kurzer Zeit.

Mit Vivaldi + uBOrigin geht es.

Sorry für's aufwärmen. :cheerlead:
 
Hallo, auch ich habe Probleme mit Kommentar zu schreiben bei YouTube, sowohl mit FF als auch mit Chrome, habe alle AddOns deaktiviert, Seite neu geladen, kein Unterschied. Eventuell muss ich anders beschreiben, die Kommentarfunktion ist da, ich kann auch Kommentare schreiben aber der “Kommentieren” Button ist ausgegraut, stattdessen kommt unten links ein Symbol wo man Emojis wählen kann.

Mit meinem Android Smartphone kein Problem. Verwende AddOn uBOrigin und Youtube Enhancer und Maus Gestures.
 
Zurück
Oben