Youtube läd nicht !

ProjectAliceOne

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich weiß das es schon ein paar Themen gibt darüber, aber bei mir ist es ein wenig anders.

Also ich habe zuzeit 2 Probleme:

1. Manche ( nicht alle ) Videos auf Youtube sind einfach schwarz, aber den Ton höre ich.

2. Seit heute kann ich wenn ich Videos angucken möchte in 1080p, dies nicht sofort umstellen, ich muss erst zurück gehen und dann wieder auf das Video damit es dann in 1080p lädt. Wenn ich das nicht mache und es einstellen will dann läd er 100 Jahre und es passiert nichts.

So aber wenn ich dann in den Inkognitomodus gehe läuft alles perfekt ohne probleme !

Ich habe als erweiterung nur den AdBlocker und der ist auch im Inkognitomodus aktiv.

Hat jemand vielleicht ein Rat für mich ?

MfG

Geht bei mir auch nicht, die scheinen irgendwelche probleme zu haben.

Bei mit gehts um die die Lets play Videos von Gronkh.

Online bin ich mit Telekom VDSL 50mb.

Inkognito modus auch nix.

EDIT: Wenn ich über nen US Proxy auf Youtube gehe geht plötzlich alles ... komische Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hat heute wohl Probleme im Raum NRW mit DNS.

Bin auch bei der Telekom, manche Youtube Videos gingen einfach nicht, manche Seiten gingen Zeitweise für ein paar Minuten nicht usw.

Warte mal ab, wenn morgen Mittag immer noch die gleichen Probleme auftreten, kannste hier nochmal schreiben!

Oke alles klar, dann bin ich beruhigt das ich nicht der einzigste bin.
Bin mal gespannt wie lange das jetzt noch geht. Danke für eure Infos.

Youtube läuft heute wieder mal überhaupt nicht. Ich kann kein Video in 240p sehen, ohne das es 10 Minuten buffert.

50mbit Telekom...

Zurück
Oben