Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit gestern laufen bei mir keine Youtubevideos mehr.Plötzlich und ohne irgendwelche Änderung meinerseits.Habe inzwischen Flash neu installiert und FF15 Update gemacht,ohne Ergebniss.Auf anderen Seiten gehts dagegen wunderbar.
Hat jemand einen Tip?
Was steht denn genau dran? Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach einen schwarzen Bildschirm, da wo das Video hingehört? Welche Add-Ons sind installiert?
Kann es sein, dass du, wie ich auch eine Proxy Erweiterung in deinem firefox implentiert hast? Bei mir liefen die Videos auch nicht mehr im firefox und ich musste dieses Plugin deinstallieren, dann ging es wieder.
Hi, ich hab zwar keinen Tipp für Dich, aber ich schließ mich dem Problem an.
Ich hab ein ähnliches Problem. Zwar kann ich direkt auf Youtube die Videos betrachten, allerdings auf keiner Seite mehr die Youtubevideos verlinkt hat!?
Mit Chrome sehe ich nur nen schwarzen kasten.
Mit FF sehe ich zwar die Vorschau, kann aber nicht auf Play clicken.
Mit IE sehe ich auch nur nen schwarzen kasten, selten auch die Vorschau.
Hab vor 2 tagen nur Flash aktualisiert, seitdem gehts nicht mehr. Auch nicht mit Flash re-install oder Chrome etc. re-install.
Was steht denn genau dran? Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach einen schwarzen Bildschirm, da wo das Video hingehört? Welche Add-Ons sind installiert?
Lösch mal alles in C:\Users\.........\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player und den Cache von Firefox, Cookies auch. Am besten über Firefox/Einstellungen/Datenschutz/Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird/Einstellungen überall Haken rein außer bei den Passwörtern. Natürlich danach wieder zurücksetzen falls du das nicht immer so haben willst. Oder CCleaner......