Youtube läuft plötzlich nicht mehr

max10

Lt. Junior Grade
Seit gestern laufen bei mir keine Youtubevideos mehr.Plötzlich und ohne irgendwelche Änderung meinerseits.Habe inzwischen Flash neu installiert und FF15 Update gemacht,ohne Ergebniss.Auf anderen Seiten gehts dagegen wunderbar.
Hat jemand einen Tip?

ja nimm Chrome :evillol:

aber die haben ja grosse java probleme z.Z :rolleyes:

dann doch wieder der gute alte IE :cool_alt:

Was steht denn genau dran? Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach einen schwarzen Bildschirm, da wo das Video hingehört? Welche Add-Ons sind installiert?

Kann es sein, dass du, wie ich auch eine Proxy Erweiterung in deinem firefox implentiert hast? Bei mir liefen die Videos auch nicht mehr im firefox und ich musste dieses Plugin deinstallieren, dann ging es wieder.

Hi, ich hab zwar keinen Tipp für Dich, aber ich schließ mich dem Problem an.

Ich hab ein ähnliches Problem. Zwar kann ich direkt auf Youtube die Videos betrachten, allerdings auf keiner Seite mehr die Youtubevideos verlinkt hat!?

Mit Chrome sehe ich nur nen schwarzen kasten.
Mit FF sehe ich zwar die Vorschau, kann aber nicht auf Play clicken.
Mit IE sehe ich auch nur nen schwarzen kasten, selten auch die Vorschau.

Hab vor 2 tagen nur Flash aktualisiert, seitdem gehts nicht mehr. Auch nicht mit Flash re-install oder Chrome etc. re-install.

Keine Ahnung wo da das Problem liegt.

simpsonsfan schrieb:
Was steht denn genau dran? Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach einen schwarzen Bildschirm, da wo das Video hingehört? Welche Add-Ons sind installiert?

Schwarzer Bildschirm mit "Es ist ein Fehler aufgetreten,versuchen sie es später erneut.
Adds:Adblock,Ghostery,Better Privacy,Prox Tube

Yoshi1982 schrieb:
Kann es sein, dass du, wie ich auch eine Proxy Erweiterung in deinem firefox implentiert hast?

Prox Tube.Werd das mal versuchen.
Was nur komisch ist,das gestern abend von jetzt auf gleich keine Videos mehr liefen.

edit:Hab's jetzt ohne Prox Tube versucht.Leider ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
edit:Hab's jetzt ohne Prox Tube versucht.Leider ohne Erfolg.

Lösch mal alles in C:\Users\.........\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player und den Cache von Firefox, Cookies auch. Am besten über Firefox/Einstellungen/Datenschutz/Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird/Einstellungen überall Haken rein außer bei den Passwörtern. Natürlich danach wieder zurücksetzen falls du das nicht immer so haben willst. Oder CCleaner......

Alles schon versucht.Geholfen hat nur FF neu instalieren.Prox Tube scheint nicht mehr zu laufen.Sieht man auch in den Kommentaren zu diesem Add.

Zurück
Oben