Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich grad unschwer erkennen konnte, hat sich das Design von youtube drastisch verändert und leider nicht im positiven. Klar, man muss sich dran gewöhen, aber ich finde die grund-design-idee einfach nur schlecht.
Mir ist das Design von Youtube relativ egal ... solange ich dort keine Romane lesen muss und das Videoschauen im Vordergrund bleibt, ist es in Ordnung.
nää, glaub ich net, dafür ist es zu aufwendig gemacht worden. Das letzte jahr war ja einfach nur verkehrt herum aber jetzt. Aber schon komisch am 1.April.
Das design ist wirklich blöd, keine x/5 Sternen bewertung mehr, und komische Video-Infos!
Aber das mit dem TEXTp modus ist einfach nur ein GENIALER streich, vor allem ich vor nem 4tel Jahr auf der suche war, nach einem Programm, mit dem man Videos in ASCII umwandeln kann,
ich finde es einfach nur genial!
Finde daran jetzt nix schlimmes ^^ YouTube ist doch nur zum Videos anschauen und Musik hören.
Solange sich da an der Video Einbindung nix ändert ist mir eigentlich egal.
Der Text Mod ist Funny noch gar net aufgefallen.
Ist einfach April April ;-)
das neue design ist eine katastrophe. wo sind zB die playlists am rand eines videos, was man sich grade anschaut? anstatt die besagte playlist am rand noch weiter auszubauen und praktischer zu gestalten, nehmen sie sie einfach weg. das neue youtube symbol wurde auch total schlecht überarbeitet. das alles nur weil die designer da einfach zu faul sind. ich hätte die seite verbessert, anstatt sie nur zu verschlechtern und unpraktischer zu machen! wenigstens ist der look ansich ansprechender geworden. schön modern und schlicht.
Youtube hat ein User weniger!
Ich werde mich morgen für immer Verabschieden, es war eine schöne Zeit. Aber das neue Design ist der letze Dreck, ja viele meinen hier den stört es nicht, aber wen man jeden Tag auf YT ist und sich daran gewöhnt hat ist das was ganz anderes. Ich werde nach Clipfish gehen ist zwar nicht so groß wie YT, sind aber nette Leute da und man kann immer noch 5Fishe vergeben . Ich wollte eigt ein Hardware Channel eröffnen mit Unboxings usw. Aber das hat sich jetzt erledigt.
Das geilste ist ja noch, man kann seine eigenen Videos so oft selber Bewerten wie man will Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schranck