Youtube nervt

Schade

Ensign
Ich hab mal eine frage! warum is mancher Content von Youtube nich verfügbar?
Ich hab da mal was gehört das die GEZ bei denen streit sucht....aber das is jetzt schon gut 1-2 jahre her! Viele tolle musik ist somit für uns nich verfügbar...
Kann man das irgendwie umgehen?! ich habs schon mit nem Proxy versucht aber das funzt leider nich!

mfg steffen

hm, das bezieht sich eher auf die Gema. die sammelt für interpreten gebühren ein wenn in der öffentlichkeit titel von ihnen gespielt werden. da es da noch streit gibt werden strittige audiotracks oder gleich das ganze video deaktiviert

Steht doch immer in der Meldung, bestimmte Major Labels geben ihre Musik offensichtlich nicht frei, ob aus in ihren Augen mangelhafter Vergütung oder aus anderen Gründen sei einmal dahingestellt. Und mit der GEZ hat das mal überhaupt nichts zu tun, was Du meinst ist die GEMA.

yo! ich mein die GEMA!^^ sry
gez zahl ich gema war das wo man öffentlich abgespielte musik anmelden und bezahlen muss!
aber das is doch zum kotzen!
wo liegt denn da genau der streitpunkt? eher bei den labels oder bei der gema?! und vorallem! wie kann ichs umgehen! wie kann ich das einstellen das ich meinetwegen als ami durchkomme^^

Also wenn es dir bloß um die Musik geht und nicht auch um das Video sollte das ja grundsätzlich kein Problem sein. Die meisten Lieder sind doch ohnehin unzählige Male vorhanden, eines davon funktioniert dann immer.

Zurück
Oben