News YouTube-Originals: Ab 24.9. auch mit Werbung ohne Premium-Abo verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.935
Anfang Mai hatte YouTube angekündigt, dass die Eigenproduktionen namens YouTube-Originals zukünftig auch YouTube-Nutzern ohne YouTube-Premium-Mitgliedschaft über eine Werbefinanzierung zugänglich gemacht werden sollen, ohne jedoch weitere Details zu nennen. Mit dem 24.9. steht nun ein Termin fest – und die Liste der Ausnahmen.

Zur News: YouTube-Originals: Ab 24.9. auch mit Werbung ohne Premium-Abo verfügbar
 

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.185
Ich kenne keinen der je eine dieser Youtube Produktionen gesehen hat.
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.498
lol.....abgesehen von Katy Perry....die ich vom Namen her wenigstens kenne und diesem Abklatsch von Karate Kid ( Cobra Kai ) kenne ich tatsächlich nichts von dem Schrott.
So ein Premium Abo scheint sich ja richtig zu lohnen :freak::rolleyes:
 

Selber

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
360
Ich kenne nur Mind Field und die eine Folge die man mal umsonst gucken konnte hatte quasi die Qualität wie eine Doku aus dem TV nur mit nem YouTuber als Moderator.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.965
Wäre die Liste kürzer, wenn man einfach aufgelistet hätte, welche Serien jetzt free4all werden?
Ich wurde bis jetzt von jeder Serie enttäuscht. Meistens habe ich mich nur irgendwie durchgeschleppt, um es danach abhaken zu können. Habe es daher mittlerweile aufgegeben.
Vlt gibt es irgendwo die ideale Serie für mich, aber ich habe keine Lust mehr zu suchen.
 

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
507
Habe ich was verpasst? Höre zum ersten mal von diesen Youtube Originals. Wenn ich mir diese Liste so ansehe scheinen es aber auch richtige "Qualitätsproduktionen" zu sein :lol:
 

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.233
Ich hab nochmal die Beiträge zu der vorherigen verlinkten News überflogen. Ich bin erstaunt, wie viele Leute das Premium bezahlen, weil sie nicht in der Lage sind mobil die Werbung zu blocken, oder Videos im Hintergrund abzuspielen. Bei Android ist es einfach, bei IOS kann ich schon glauben, dass man sie nicht blocken kann.

für Videos im Hintergrund spielen, Videos downloaden, Werbung blocken gibt es auch kostenlose Android apps z.b. Youtube Vanced die das machen. Wollte nur drauf hinweisen, erspart vielleicht dem ein oder anderen das Premium Abo.
 

dennisis

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
176
Hallo, ich bin einer dieser nicht vorhanden Abonnenten und habe noch keine dieser Premiuminhalte gesehen oder davon gehört, dass sie sehenswert sind. Und nein, aus Neugier wird in Zukunft auch nicht reingeschaut. Dafür gibt es zu viele andere Videos zu schauen, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen werden (auch auf Nexflix und AZP).
 

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.399
Eine Kollegin von mir hat ein Youtube Premium-Abo. Ist ganz OK, wenn man im Büro Youtube-Playlisten als Hintergrundmusik laufen lassen kann. Ob man das aber unbedingt haben MUSS ist eine andere Frage.
 

Aphelon

Captain
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3.225

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.987
Gibt es auch eine Liste der Inhalte die dabei sind?

Ich dachte das wäre schon längst kostenlos.

Inkonsequent und zu spät. YouTube Premium ist ein Witz. Man kann Youtube nicht derart kommerzialisieren.
 

Simon#G

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
92
Mind Field ist wirklich interessant (aber auf der Ausnahme-Liste), wenn man sich etwas für Psychologie interessiert. Ansonsten fand ich Impulse nicht schlecht. Das ist eine kurze Serie, die aber abgesehen von der Plattform nix mit Youtube(ern) zu tun hat. Sonst kenne ich nichts davon.
 

Telvanis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
258
schade, burn the stage hätte ich mir schon gerne gegeben... dann muss halt n 1 monatiges Probeabo herhalten... der rest juckt mich sowieso nich.
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.933
YouTube und Twitch shicen mich gerade so mit Werbung zu, dass ich schon gar keine Lust mehr darauf habe. Besonders nervt mich das bei Twitch, da ich Prime (<--- LOOOOL) Kunde bin, aber das zählt ja wohl nicht mehr... LEL

greetz
hroessle
 

kest

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
100
Die einzige Serie, die ich mal gesehen habe ist: Cobra Kai. Und ich muss sagen, das war eine der besten Serien, die ich in diesem Jahr gesehen habe!
Youtube-Premium wollte ich mir auch holen -- eher, weil die WErbung nervt und ich die Youtube-Videos dann herunterladen kann (und natürlich im Hintergrund anschauen kann). Allerdings finde ich nur dafür 10 Euro pro monat ziemlich heftig.
 
Top