Youtube Originals deutsche Serien

Justinh99

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
505
Hi Leute ich bin gerade im Testmonat von YouTube Premium
Und da ich nur 1 monat habe (ich habe schon gekündigt läuft aber bis
5.Januar .2020
Ich habe folgende Frage kennt ihr Youtube Originals Serien/Filme die in deutsch gesprochen sind ? Weil die meisten sind zwar mit deutschen Untertiteln aber ich finde Untertitel ebend nicht so schön wie Sprache
Also kennt ihr Youtube Premium Filme/Serien die deutsch gesprochen werden?
 
Christoph1989 schrieb:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_YouTube_Originals

Soweit ich das sehe nichts :)

YT Prem ist eigentlich nur gut für die Musik und den "Offscreen" hör-modus. Ad Free ist auch noch ein Plus.

Ansonsten ist das Angebot wirklich nur für die Englisch sprechenden Nutzer.
habe jetzt eine gefunden bullsprit heißt sie

dass komische ist die titel der serie sind in englisch also z.b when a gas station left your hand

aber obwohl titel und beschreibung auf englich sind wird die serie in deutsch gesprochen ,anderum ist es aber auch so es gibt youtube orginals filme die deutsche titel und beschreibungen haben ,diese sind dann aber in englisch gesprochen warum ist dass so

das ist total verwirrend
engliusche titel deutsche sprache
deutsche titel englische sprache



wer hat sich dass ausgedacht
sollte eine deutsch gesprochene serie nicht auch deutsche titel haben ????
 
Zurück
Oben