Youtube ruckelt.

Basher52

Newbie
Hallo,
ich hoffe mal ich poste das in den richtigen Bereich.
Ich hatte längere Zeit ein Problem damit das Google Chrome nach dem Hochfahren immer ca. 3 min gebraucht hat bis es anfing zu laden außerdem hat es sich manchmal wenn ich eine neue Website öffnen wollte mal eben für 30sec aufgehängt und es ging außer der Maus nichts mehr. Darauf hin habe ich Online gelesen, dass ich mal eine Software namens "MalwareBytes" anwenden soll, seit dem ist Chrome ca. 20sec nach dem Hochfahren einsatzbereit. Aufhängen tut es sich trodsdem noch, aber damit kann ich leben. Hauptproblem ist das seit dem Youtube, Vimeo und Co nicht mehr flüssig laufen, auch wenn das Video komplett geladen ist geht die FPS Rate zwischenzeitlich auf ca. 5-10 Bilder runter, dann gehts wieder n paar Sekunden flüssig und dann wirds wieder langsamer. Woran konnte das liegen, achja meiner Meinung nach tauchte das Problem auch mal im Internetexplorer auf, das lässt sich aber gerade nicht reproduzieren.

PS: Nein mein PC ist nicht zulansam (Hat nen AMD Prozessor mit 6 Kernen) und ich hab ca 40 Mbit/s, auch wenn wir für 100 Zahlen, Kabeldeutschland halt -.-

Danke im Vorraus

harwarebeschleunigung deaktivieren,
firefox nutzen,
oder nen anständigen internetprovider suchen

Zurück
Oben