News YouTube testet Light-Ansicht „Feather“

finde ich gut, je weniger traffic für unnützen mist wie kommentarfunktion etc. verschwendet wird desto mehr bandbreite gibts für alle.
 
Also mir gefällt die neue Oberfläche tausendmal besser. Vielleicht noch die Option mit dem Verändern der Größe des Players und das "Licht abschalten" wieder rein haun, und Feather kann von mir aus als der neue Standard raus. Das Javascript gedöns was da bisher so rundrum war, hat eh keinen interessiert. Oder besser gesagt, mich nicht.
 
wazzup schrieb:
finde ich gut, je weniger traffic für unnützen mist wie kommentarfunktion etc. verschwendet wird desto mehr bandbreite gibts für alle.

Wenn Du selbst Videos hochlädst findest Du's gar nicht mehr so unnütz, sondern recht unterhaltsam. :evillol:

Und die 64kB könnt ihr doch hochrechnen wie ihr wollt... das ist... 'ne Sekunde Video?
'n Mückenschiß im Vergleich zum Rest.

Sobald's die Ladezeit der Seite aber beschleunigt... freut sich der User.
 
wenn das design immer von bestimmten servern kommt und die videos von anderen bringt es aufjedenfall was
 
Solange sie mir das nicht aufbürden wie diesen widerlichen, neuen Chanel der der Meinung ist, Videos direkt abzuspielen sobald ich die Chanelseite besuche und gennerell grausig designed ist, von mir aus.
Einfach bessere Serveranbinung wäre kundenfreundlicher. Aber auch teurer.
 
Buddy83 schrieb:
Ist Youtube nicht eigentlich ein riesiges Verlusstgeschäft? Gerade jetzt, wenn verstärkt HD Inhalte angeboten werden?

Stage6 musste ja damals auch aufgeben, weil der generierte Traffic nicht mehr bezahlt werden konnte. Könnte sowas bei Youtube theoretisch auch passieren?

Stage6 hatte aber noch weitaus größere Probleme als nur den Traffic ...

Wieso nicht weiter modular machen? Teilweise hat man das schon so eingeführt gehabt ... Ein paar Erweiterungen wären mir schon lieber.

@Über mir: Flashblock für Firefox ...
 
Wow also Videos laden bei mir wirklich 1-2 Sek schneller .
Ich finde die Idee gut , als einzelner vielleicht uninteressant aber bei der riesigen youtube masse von vorteil.
 
Leute - merkt ihr nicht, dass es sich hierbei nur um ein zukünftiges Geschäfts-Modell handeln kann?!?

Für "Nicht-Premium-Kunden" wird dann eben nu noch der Light-Mode verfügbar sein..:freak:
 
Zurück
Oben