Youtube Text farbig machen

new_r82

Lieutenant
kann man bei den Uploads bei Youtube bei dem Titel oder der Beschreibung Text farbig machen oder formatieren (kursiv oder so) ?

Nein, meines Wissens nach nicht. Der Style wird von YT über die Website geregelt.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
ja, gibt da Plugins.
https://chrome.google.com/webstore/detail/comic-sans-everything/oaehjhfpohkdjkpcdbblepomnflojfli
mit dem kannst du zum beispiel den Text auf allen Websites komplett in comic sans anzeigen lassen.
Musst halt ein wenig nach den was du genau suchst.. suchen
Das funktioniert nur auf dem Client, also dem Rechner wo es installiert ist.
Ich glaube er will selbst Videos hochladen und den Titel für die Zuschauer formatieren.

Es gibt Unicode-Symbole mit anderen “Schriftarten” und auch mit Farben, aber diese werden nicht auf allen Systemen gleich dargestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82

✅🔥💥🥛💧 𝓢𝓬𝓱𝓻𝓲𝓯𝓽𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷​

Sowas geht, aber bunte Schriften habe ich noch nicht in der Überschrift gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paderman, Maviapril2 und Schinken42
Es gibt Buchstaben in blauen und roten Kästchen: 🇦 🇧 🅰️ 🅱️ ✩°。⋆⸜(˙꒳˙ )
(Die blauen sind aber auch nicht in jedem Browser blau...).

Man sollte nur bedenken, dass solche Unicode-Sonderzeichen, bzw. Emojis, evtl. nicht als repräsentierender Text erkannt werden und daher ein damit betiteltes Video schlechter gefunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paderman und Maviapril2
Jap, guter Punkt, die Suchfunktion kann man damit knicken, denn diese Buchstaben werden nicht als diejenigen erkannt, die sie darstellen sollen

• Gefällt mir
Reaktionen: Paderman
Zurück
Oben