Youtube übersetzt Videotitel

Oh Gott, ich hoffe das ist einfach nur AI, die einen weg hat...
1620586829150.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
@Amaoto
Danke für die Klarstellung...

ja, man sollte lesen können... Videotitel und Untertitel sind eben doch nicht dasselbe. Das Problem mit den Videotiteln ist mir auch schon einmal aufgefallen, hatte ich dann einfach ignoriert und gedacht, das ist genauso wie dämliche deutsche Titel für Filme erfinden.

ich habe mich mal angemeldet und die Sprache auf englisch gestellt, dann wird auch der englische Titel angezeigt. Auch nach Abmeldung und Browser schließen blieb diese Einstellung erhalten. Man darf wohl nur das Cookie (.youtube.com / PREF nicht löschen, schätze ich. Youtube Einstellungen sind zwar jetzt auch auf Englisch, wenn man sich anmeldet, damit könnte ich aber leben.

Alles in der Tat etwas lästig...
 
Amaoto schrieb:
"US Testing its Brand New $1 Billion Advanced Aircraft: X-47B Drone"
Ich wäre ja mal neugierig was käme wenn das «New» nicht groß geschriebn wäre. Eine Marke die mit Neu beginnt ist gut und gerne denkbar 😉
CN8
(Die sind erst bei X47..? Geht da nix mehr voran?)
 
Zurück
Oben