Youtube und Maps Probleme mit P20 Pro

StiFler91

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
492
Guten Abend alles zusammen.
Ich habe mein P20 Pro nun seit fast 4 Wochen und bin eigentlich super zufrieden.
Nur habe ich ein Problem und zwar funktionieren die Youtube und Google Maps App sehr oft unter den den Mobilen Daten nicht. Im WLAN funzen beide wie sie sollen, nur ist es mir schon oft passiert dass ich unterwegs war und beide Apps einfach keine Verbindung herstellen. Gleichzeitig gehen aber alle anderen Sachen, wie WhatsApp, normales surfen oder andere Apps über Mobile Daten. Merkwürdig ist auch dass es ab und zu doch wieder geht.
Mein Netz ist O2 und ja ich weiß dass es nicht das Beste ist, doch klappte das mit meinem Galaxy S8, dass ich davor besaß, ohne Probleme alles.
 
schau mal in den Berechtigungen nach ob die beiden Apps Mobile Daten benutzen dürfen, bei Huawei gibts unter den Netzwerk einstellungen einen Punkt für welche App WLAN/DATA nutzen darf!
 
Dort habe ich zuerst geschaut. Alle Berechtigungen vorhanden.
 
Ich für meinen Teil kann mich bei diesen beiden Apps beim P20 pro nicht beschweren. Vodafone Netz und agessive Energieeinstellungen für diese Apps.

Google Mail hängt ab und an mal, da hilft es die App neu zu starten. Kommt aber selten vor
 
Zurück
Oben