Youtube Video (ohne sound)

Katillah

Lieutenant
Ich halte das Video auf jeden Fall für ein Fake. Wie man auch den Kommentaren auf YouTube entnehmen kann, glauben die meisten nicht daran. Außerdem wäre es wirklich in den Nachrichten auf der ganzen Welt zu sehen und zu hören - und da dem nicht so ist, ist es zu 100% nicht echt.

Gibts etliche von... das sind in der Regel Werbefilme für Filme oder Games die als Virals im Web verbreitet werden.

Wenn das echt sein soll, ist es dieses hier erst recht: http://www.youtube.com/watch?v=yGw5bszrmXc
rofl.gif

Fake und nicht mal sonderlich beeindruckend gemacht.

Gibt übrigens einen Sammelthread für youtube Videos, die man der Welt präsentieren möchte und wenn es generell darum ging, ob es Außerirdische gibt, dann war die Eröffnung recht schwach.

naja bin am zweifeln denn die reaktion der menschen ist schon irgendwie beeindruchent und vll ist es nicht in den nachrichten weil die amis das unter verschluß halten!^^
ich glaube schon das es aliens gibt bin ich sogar voll überzeugt von aber das video ist glaube ich nicht echt^^

Zitat von Dayteker:
[...] die reaktion der menschen ist schon irgendwie beeindruchent [...]

Ja. Vielleicht haben die jeder einen Zehner dafür gekriegt, dass sie so tun, als wären da UFOs am Himmel und man hat diese nachträglich hinanimiert? Mich nerven diese UFO-Sichtungen langsam ehrlich. :freak:

Fake , bin mir da sehr sicher , ich kenne mich da aus auf dem bereich .

:p, wie man nur annähernd glauben könnte das sein KEIN Fake! Ich glaub ich stirb :p... :lol:

Zitat von Katillah:
Wie alle anderen auch.
Es ist ein Fake und es gibt noch mehr davon...

Habt ihr noch mehr solcher Videos gesehen?
Ja.
- Los Roques UFO Series
- UFO Haiti
- UFO Haiti 2
- UFO over Paris
mehr...

Echtheit liegt bei 0%. :D

Wenn das echt wäre, dann würde das Video auf jedem TV-Sender laufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück