Youtube Video (ohne sound)

Katillah

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
746

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Ich halte das Video auf jeden Fall für ein Fake. Wie man auch den Kommentaren auf YouTube entnehmen kann, glauben die meisten nicht daran. Außerdem wäre es wirklich in den Nachrichten auf der ganzen Welt zu sehen und zu hören - und da dem nicht so ist, ist es zu 100% nicht echt.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.372
Gibts etliche von... das sind in der Regel Werbefilme für Filme oder Games die als Virals im Web verbreitet werden.
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.549
Fake und nicht mal sonderlich beeindruckend gemacht.

Gibt übrigens einen Sammelthread für youtube Videos, die man der Welt präsentieren möchte und wenn es generell darum ging, ob es Außerirdische gibt, dann war die Eröffnung recht schwach.
 

Dayteker

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.235
naja bin am zweifeln denn die reaktion der menschen ist schon irgendwie beeindruchent und vll ist es nicht in den nachrichten weil die amis das unter verschluß halten!^^
ich glaube schon das es aliens gibt bin ich sogar voll überzeugt von aber das video ist glaube ich nicht echt^^
 

Kottenpipel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Fake , bin mir da sehr sicher , ich kenne mich da aus auf dem bereich .
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
:p, wie man nur annähernd glauben könnte das sein KEIN Fake! Ich glaub ich stirb :p... :lol:
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.970
Wie alle anderen auch.
Es ist ein Fake und es gibt noch mehr davon...

Habt ihr noch mehr solcher Videos gesehen?
Ja.
- Los Roques UFO Series
- UFO Haiti
- UFO Haiti 2
- UFO over Paris
mehr...

Echtheit liegt bei 0%. :D

Wenn das echt wäre, dann würde das Video auf jedem TV-Sender laufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top