Youtube Videoqualität

dup

Commander
Hallo,

ich habe in den Youtube Kontoeinstellungen bei Wiedergabe Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen und Videos im Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar) aktiviert. Trotzdem werden die Videos in niedriger Qualität gestartet und wechseln dann im Laufe der Wiedergabe auf 720p. 1080p wird nicht verwendet. Gibt es eine Möglichkeit Videos direkt von Anfang an immer in der höchsten Qualitätsstufe abzuspielen, z.B. durch ein Chrome Addon?

Ich benutze für Chrome "AutoHD", dass macht nur was du brauchst und stört nicht.

Magic Actions for YouTube öffnet während der Installation http://www.hotcleaner.com/clickclean/install-magic.html und da steht Überprüfen Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen mit Click&Clean App: Installieren. Ist das eine Spyware wie die Browser Addons bei vielen Installationen?

Es kann auch sein, dass der Provider drosselt und YT reagiert nur.

Magic Actions for YouTube ist gut wenn man es einmal konfiguriert hat. Diese Click&Clean App habe ich nicht installiert. Ist wahrscheinlich irgendeine Spyware. Danke für den Tipp!

Zurück
Oben