Youtube Videos auf der HP...

nienorv2

Newbie
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3
ich frage mich schon siet längerem, ob man alle videos von youtube/myvideo /usw. auf die eigene Hompage einbinden darf ...
dieser dienst wird zwar freigestellt, doch ich hörte schon davon, dass z.B. geschützte inhalte wie musikvideos nicht auf die eigene HP gestellt werden dürfen.
Nun wollte ich mal wissen, was an der sache dran ist ...

ps... im schnellen überfliegen der youtube Nutzerrechte (http://de.youtube.com/t/terms) konnte ich nichts finden ...

thx im Vorraus für eure antworten ;)
 

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
hm, würde mich auch interessieren.

Schließlich zeigst du dann den Inhalt auf "deiner" Homepage, und solltest dafür verantwortlich sein.

Wobei anders herum im Video ja meißt "YouTube" ganz leicht zu sehen ist, sodass die Quelle ersichtlich ist.
 
Top