YouTube Videos downloaden

J

Joe1337

Gast
Hi,

ich möchte mir gerne ein paar Videos von YouTube downloaden, doch ich weiß nicht wie. Ich habe bereits nach downloadlinks der Videos gegoogelt (haben alle über ne Million Aufrufe) doch ich finde nichts. Derzeit benutze ich den FreeYouTubeToMP3 converter um mir Musik zu downloaden, doch er läd nur den Song runter und nicht das Video. Ich möchte aber auch das Video runterladen... (Nicht nur von Songs, sondern von allgemeinen Videos)

Kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist ein ganzes Video von YouTube zu downloaden?

Ich hoffe ich hab das hier ins richtige Forum geschrieben.

mfg

Firefox + Download Helper Plug in

firefox addon - downloadhelper... damit kannst du so ziemlich alles runterladen.

edit:

lol... alle auf einmal ^^

Hm nachdem ich das Video gedownloaded habe, möchte ich es aber auch in Videobearbeitungsprogramme ziehen können. Doch WMV/Vegas nimmt die Videos irgendwie nicht an :/ - weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich die Videos in Videobearbeitungsprogramme gezogen bekomme?

Bei Vegas kommt immer "keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden." :(

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal Vegas kommt mit dem Flash Format bzw Codec nicht klar. Das ist AVC/h264 oder VP-6.

Also einfach in ein Format umkonvertieren mit dem Vegas umgehen kann (wmv), oder googlen ob Vegas in der Lage ist mit DirectShow-Codecs umzugehen. Dann würde ffdshow helfen.

Wie kann ich dass den umkonvertieren? Gibs dafür ein Tutorial oder kann mir das jemand genauer beschreiben? Sry bin ein bisschen unbeholfen bei solchen Sachen :D

Mein Vegas importiert Flashvideos ohne Probleme. Versuche, deine Codecs auf den neuesten Stand zu bringen, zum Beispiel mit Ffdshow.

@ryan_blackdrago Welches Ausgabeformat muss ich auswählen damit ich das gedownloadete Video in Vegas reinziehen kann?

@Kausalat Hm das Programm scheint mir sehr kompliziert zu sein. Ich YouTube/google mal nach Tutorials, allein steig ich da nicht durch ^^
Ergänzung ()

So nochmal zu Ffdshow: Ich habe dieses Tutorial gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=x_tSZ4cqY5U

Was muss ich da aktivieren um mein Video in Vegas reinziehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert: Die Videodatei muss im Mp4-Format vorliegen, Flv-Dateien werden von Vegas zurückgewiesen.

Zurück
Oben